Nod-Einheit: BMT/ Reckoner

NodReckoner.jpg

Hier ein 'hochauflösendes' Bild

ss_preview_cnc3kaneint_22_10_07_6.jpg.jpg

ein paar sabos rein tarnen und rüber in die schöne gegner base, wer kann ds noch stoppen?

Kommt mir grad ein Gedanke...

Wenn Nod jetzt im neuen Addon auch BMT´s haben wird dann können die ja immer den BMT Stealth rush durch ziehn??Oo
So wie hier
lol...wenn das Nod BMT auch noch ne t1 unit sein wird dann wird bei scrin und GDI nen Wachturm oder Buzzernest im Early schon zur Grundaustattung gehören...Hmm...ist das OP oder Imba?Würde sagen beides...

Bis das generft wird können sich alle Nodies dann mal schön für jeden BMT Rush effizienter rächen :D

Uha, diese Einheit bietet einem so viele schöne neue Möglichkeiten ^^ Warum getarnte Flammenpanzer bauen, wenn man gleich 3 Reckoner baut, in einen nen Ingi, in den zweiten nen Flami und in den dritten mal so nen Tib.Chem.Spray Soldaten steckt und die tarnt.

Oha... das wird spaßig werden

Mal gucken wie lange die gegen nen Team von Titans und Wolverines überleben :evil

Im Bunker? Lang genug ^^
Wer weiss, gegen wen die TibSprayeinheit nützlich ist. Wenn sie nämlich EInheiten weghaut, machen mir die Tits gar nichts aus

ich weis es nicht man sagt es halt die bruderschaft von NOD ist nun unschlagbar hiha

Klar ist Nod dann noch geiler als jetzt in Sachen taktische Möglichkeiten, aber sie werden sich auch weiterhin klein schreiben :p

Was mich interessieren würde, wenn man die tarnt und dann aufbaut, bleiben die dann unsichtbar?

denke nicht, da ein MBF, der zum Bauhof wird, auch sichtbar wird, wenn er vorher getarnt war

Was mich interessieren würde, wenn man die tarnt und dann aufbaut, bleiben die dann unsichtbar?
Seh ich auch so wie Schnarchnase das die dann nicht mehr unsichtbar sind.

Wichtig wäre nur nich zu wissen ob die dann reparierbar sind ala Rig oder wie n GDI Bunker zählen mit begrenzter Haltbarkeit ^^
Aber ich werd das sicher mal testen mit so nem Ding rein und dann schön getarnt weiter agieren > allerdings baut ja aktuell eh schon jeder Stealth Detect wieso leider der MCV Walk samt Stealthtower vor Ort auch nicht mehr funzt ^^

Kann ein Buzzer die Bunker räumen während der Fahrt/wenns dann aufgebaut ist?

Wenns aufgebaut ist denke ich doch, während der Fahrt unwarscheinlich

ingame-model auf Worthplaying aufgetaucht:

Reckoner-wp.jpg

Last edited:
Das Bild ist identisch mit dem, was Kasian schon vor gut 2 Monaten gepostet hat :P

Back