nochmal handykauf

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
joa ich hab kein plan, seit dem letzten festival hab ich sone oldschoolschüssel und möchte jetzt mal wieder ein tier4 handy

bis zu 200€ würde ich ausgeben, kein touchscreen, ne ordentliche kamera und am besten noch n schönen mukkeplayer drauf der auf lautsprecher auch halbwegs in ordnung ist.

hab also keine so hohen ansprüche
 
und ich hab keine ahnung von so billighandies, aber nein ich soll ja unbedingt hier was schreiben :nono

btw. mein iphone is vorhin gekommen ftw :D
 
muss ja nich brandneu sein, wenns vor 1-2 jahren raus kam isses mir auch egal^^
 
Also ich hab hier momentan noch n nokia e75. das hab ich damals gewählt, weil der akku mega lang hält, 3,2mpixel kamera mit allem was man sonst so braucht (wlan, gps, wecker, kalender usw.) hat und das gehäuse ist aus metall, also nicht son olles klappriges plastikhandy. bei bedarf kannstes auch noch ne vollständige tastatur seitlich ausfahren zum surfen oder sms schreiben (hab ich nie genutzt, da ich bisher kein internet am handy hatte). bin sehr zufrieden damit und dürfte wenn des noch bekommst auch in deinem budget liegen...

kuckst du hier
 
Back
Top Bottom