TDSL du verfickter assi, ich spiele ned mit einem mit dem ich ned eingespielt bin gg gute clans, das wäre nur ein dummer punkteverlust! Aber von sowas hast du ja keine ahnung!
Wer hat denn dir verindung abkackten lassen udn ist dann wieder ins game und hat in zwei games ca. 120 points durch unfaire art geklaut, du bist zu dumm um auf eine normale art zu gewinnen, schau doch in die stats! Da steht das wir gewonne hatten udn die bekommen points, komsich was, aber mit buck ist alles möglich! Verbindung am anfang vom game abkacken lassen udn dann wieder rein udn points bekokommen, schaut euch die stats von *LoYR* gg -MiNG- an!
DU scheiss cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also die waren nicht am verlieren die haben nur nich geschafft unter 3mins zu quiten dann waren so bisschen drüber lol und haben sodurch keine punkte verloren das 2x haben die spacks wohl welche verloren wegen lost by dc naja elite das muss du noch lernen NE NICO
klar wenn ihr am anfang beim game die connection abkacken lässt udn dann wieder isn game geht, ist klar udn fair gewonnen jaja, sicherlich! Aber du bist ja eh unsere held TSL ich weiß nur noch das du zum dumm warts gg einen newbie zu spielen udn ich dir bei 2 vs 2 helfen musste!
Ich laber keinen scheiss!
Wie wllte ihr das denn sonst machen, bei euch kackt die connection ab und dann bekommt ihr points, weil wir aus game raus sind! Hab schon oft davon gehört das Leutzz gleich am anfang das machen! Würde mich ned wundern wenn du das machst!
Ich konnte dich echt mal gut Leiden TDSL doch damit hast du es bei mir versaut!
muhahaha elite, das wusste ich ja noch gar net... danke das du das hier raus haust!!! das is ja hammer, der verliert gegen nen newbi... :LOL: ich hatte bis jetzt gedacht das er gut spielen kann... obwohl er keine herrausforderung annimmt!!!
TDSL wenn man dann die connection abkacken lässt das man noch points bekommen, dann ist das arm ned wenn man unter drei minuten raus geht,weil die Mutter ruft das man mal kurz kommen soll!
´ne kannse mir nich erzählen du hast noch gesagt beide unten ist bad lol und dann raus TjA leider is die connecting denn abgekackt tut mir wahnsinnig LEID lol
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.