"No Yuri"

hmm auf dune gehts ja noch (desos sammler bocken,rekruten rush etc)aber selbst da gegen nen elite yuri brauchst schon mehr als nur glück
ps@ acncwomen kannst dich auch genauer ausdücken...
 
können ja mal spielen du yuri ich irak grosse map
das sind mit die interessantesten games finde ich weil sie in der regel recht lange dauren und man wirklich ganz schön orgeln muss
 
ach ein elite irak kann genauso gut ein elite yuri stoppen wie umgekehrt.Nur in yr bin ich alles andere als in elite iraker :D
 
:lach das is ja wirklich ein starkes stück..... irak gegen yuri no chance :lach

ich würde das game net zocken wenn es so unausbalanced ist...... ihr redet davon, das man ein guten yuri spieler net killen kann.... aber was wenn der iraker ebenfalls topspieler is? ich persöhnlich find yuri is auf maps wie dune sooooooo easy zu killen..... deshalb zockt auch kein yuri gegen mich wenn ich irak bei 1 vs 1 mach, und wenn ich mit yuri reinkomm nimmt der gegner meißt irak, weil jeder der fein aufgepasst hat weiß, das yuri schlechte karten hat :angel am ende kommt dann meist nur irak vs irak zu stande.... :o
 
lol....wieviel punkte war dein rekord im qm ? 550 durch newbiekillen ? rofl..was n scheiss du blubberst. ich spiel auch mit usa gegen dich auf dune und kill dich :p
 
naja an -3d- kommt ihr nicht drann
wenn ich da an den dezember monat denke...
muhahahahaha lol
 
klappe zu daniel, ich versuch mich hier zu streiten lol....irgendwie geht die zeit nicht rum :(( ich will hier weg, scheiss "schule"
 
wen meinste earthy? ich hab nie was von allis vs yuri geblubbert :lach
 
lmao...es ist aber noch leichter mit irak gegen allies auf düne gewinnen als mit irak gegen yuri, also müssteste mich da doch eingeltich ez plätten...
 
nö, ich bin nämlich kein irak player :D ich hab nur gegen yuri ahnung :)
 
du bist kein irak player und ich kein yuri player....
armeen is aber ein iraker und ein sehr guter noch dazu...trotzdem hatte er gegen mich obwohl ich als yuri nix kann keine chance...yuri is zu stark !

lbyel vs. SaY.
Game Duration: 29 minutes
lbyel's point change: +40
SaY.'s point change: -40

Krenn4Sov [soviet allied yuri vs you.] Result: Lost
Points: 919
Record: 152/4/8
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 40/124/0
Buildings Killed/Bought/Left: 7/27/0
Infantry Killed/Bought/Left: 31/83/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.178.9X.XXX


GameIover [good bye yuris revenge] Result: Won
Points: 0
Record: 0/1/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 77/130/29
Buildings Killed/Bought/Left: 20/63/9
Infantry Killed/Bought/Left: 49/57/48
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.137.22X.XXX
 
lol die tage hätte sogar einer aus ra2 armeen platt gemacht

yuri is genau richtig so wies is
 
Wir müssen mal spielen Freezi. Yuri killt Irak auf jeder Map ohne Supers... Diese komischen Verzweiflungsrushs wirken auch nicht ewig.
 
naja wenn man bedenkt das diese ra2ler wie du sie nennst acncomen dezember rank 1 waren mit -3d- mit 1017 pts kann ich nur sagen RESPEKT lol
ich will mich ja nicht selber loben aber das war wircklich ein richtig lustiger monat :lach
 
lol da waren sehr gute spieler drin (auch yuri spieler) und euer motto war ja wohl auch mehr quantität statt qualität und paar aus yuri könnten das umgekehrt au hinkriegen :)

Yuri killt Irak auf jeder Map ohne Supers...
lächerlich finde ich
 
auf welcher map haste ihn denn gekillt earth? ich hab ihn auch schonmal mit yuri gekillt :D er is net mehr so gut wie früher lol (meine ich)

he dudi, sag mir mal was du mit deinen light units machst wenn ich sehr früh im game desos zu dir schick? einige gehen sicher drauf und wenn du die versteckst komm ich zu deinen sammler und verseuch sklaven. gerade auf dune geht das sehr einfach weil die erzfelder des gegners sehr gut zu erreichen sind ohne erst durch seine base zu müssen......

und wenn ich dann nen rush aus rhino + desos in mehreren flaktrucks mach kannst du mir net erzählen das hätte keine wirkung....
 
naja also nen einzelnen deso am anfanmg zum yuri zu schicken bringt eigentlich au nix weil der muss nur ne chaosdrohne baun (geht ja sofort ohne radar) und schon kannste das vergessen - klappt nur gegen n00bs die das net wissen
 
Back
Top Bottom