"No Yuri"

tommi? der von -_DS_- clan ? naja im 1vs1 hab ich ihn schon mal gekillt auf map cs aber i hab noch nie auf map klippen gespielt gegen yr weil i nur ein 2vs2 auf map klippen spiel

ausserdem mann i labber so viel wie ich will mann das is YR forum und kein ra2 forum wenn es dir ned passt junge dann schleich dich zum Ra2 forum

also ich mein PHAl2AO [malice legionaires corpe elite] er ist auch nen yuri spieler aber er spielt mit sow da es viel mehr spass macht .....

tickst du dennis ? hetz doch ned gleich die besten yuris auf den arme(en) ....der verliert ja shcon auf seinem geliebten cs auf spot 4 gegen mich obwohl ich mit yuri nie spiele und nix damit kann. außer halt das was jeder noob hinbekommt...yuri is halt beschissen...

armeen ist doch der meinung das er jeden yuri spieler schlagen kann haben keinen anderen im clan der mit dem yuri müll umgehen kann ...

shit happens armeen :pp

Is wirklich scheisse das andauernd spieler sagen NO YURI oder NO FRANCE!!! das nervt, die haben nur angst gegen die 2 zu verlieren!! und wenn sie denken das diese nationen vorteile verschaffen sollen sie die gefälligst auch nehmen oder ra2 spielen!!!....oder selber einen mod für yr entwerfen wo frankreich und yuri nich vorkommenen, aber das haben die ja auch net drauf!!:nono

:flame :flame

lol gegen france spiel ich gerne.was will der schon mit gc machen,bis er ordentlich viele hat überrolle ich ihn mit rhinos.:pp

no yuri sag ich auch immer auf turnier b,gegen boomer-rush hat man keine chance mit sov.

wenn er werft weit reinstellt,und wenn du angreifst,und er alles verkauft,kommt er mindestens auf 3 boomer und wenn er deinen mbf zerstört,hast keine chance mehr zu gewinnen.

jo wenn du natürlich und net siehst das er auf schiffe baut keine flack baust und desos ans wasser und deie base komplett ins wasser biste selber schuld - ich spiele meist auch mit mbf erneut bereit wegen ing rush und solchen sachen ausser auf maps wie heck usw :)

ich mach nie mbf erneut bereit,sonst macht vielleicht einer den mbf-bug und dann bist du angeschissen.

jo ich spiel nie online sonst cheatet mich noch einer und dann bin ich angeschissen - find ich ein dolles argumnet :)
ggen allis gehe ich immer raus sonst baut der prÄsis und dann bin ich angeschissen - aber alle anderen könne die ja auch bauen somit tritt wieder punkt 1 in kraft lol

@acncwoman

aber wenn ich durch die einstellung diesen bug verhindern kann,dann tu ich das auch.

zum einen gehst du durch die einstellung risiken ein (boomer, ing rush, seal usw) zum anderen sind die den mbf cheat verwenden (is kein bug für mi) die selben die halt wenn sie losen washen oder nen presi vorschicken von daher is es für die katz

lol ich hab in yuri einmal qm gemacht hatte da einmal da hat einer presis und grinder dann rank 100 hat mcv bug gemacht lol is lustig in yuri

lol in ra2 gibts sogar money cheat lol wie luschdig lol lol ach wie luschdig is ra2 lol lol

in yr werden cheater wenigstens recht zuverlässig genullt und es gibt keinen money cheat

1. LoL seit wann gibts nen moneycheat in ra2?

2. spiel mal kf mit irak gegen nen guten yuri lol 0chance:)

Back