"No Yuri"

den money cheat gibts scho ewig und wenn dus net glaubst führ ichs dir gerne vor :scared

vielleicht meinst du den bug,wo man ne tanya in die klonstätte schickt.

aber money-cheat der online geht,gibt es nicht.

doch - wie gesagt ich führs gerne vor - is leider so
irgendwann washt er zwar aber das kann sich ganz schön lange hinziehen besonders im 2on2 hat es ewig gedauert als ich es mit paar bekannten getestet hab :nono

wie gesagt kanns dir gerne bei gelegnheit mal zeigen wenn du willst - irgendeine map; i schick dann gleich meinen ersten sammler zu dir kannst ihn schrotten und i bau gleich 10 waffenfabricken und nonstop tanks und desos oder so; irgendwann kommt dann der error im 1vs1 aber is unterschiedlich im 2on2 kommt er ewig net

gab ja seither kein update in ra2 also denk i mal das sich da nix geändert hat

Last edited:
Ja ich finde es gut das die sagen NO YURI weil yuri is einfach scheiße wenn der yuri gamer gedanken kontrolle oder superhirne macht, macht das game kein spaß und hat auch kein fun naja für den sieger schon aber wer gegen yuri spielt ned, yuri is einfach shit ich HASSE GEDANKEN KONTROLLE :flame

rofl du wiedersprichst dir selber...sagst immer yr is besser als ra2.Der größte unterscheid leigt darin , dass es bei yr yuri noch gibt und den kannste nich ab....LOOOOL
Wie wärs wenn du dann einfach ra2 spielst?!
YR spielen und "no yuri" sagen is lächerlich..

in yr is sch0n au noch einiges anderes anders als in ra2 ^^
rhino hat da vöÖööÖÖölig recht rofl

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
rofl du wiedersprichst dir selber...sagst immer yr is besser als ra2.Der größte unterscheid leigt darin , dass es bei yr yuri noch gibt und den kannste nich ab....LOOOOL
Wie wärs wenn du dann einfach ra2 spielst?!
YR spielen und "no yuri" sagen is lächerlich..

hmmm lern lesen und schreiben
Der depp ImPrObiTaZ
Der größte *unterscheid* *leigt*, dass es bei yr yuri noch gibt und den ...............

1. unterschied und nicht unterscheid
2. liegt und nicht leigt
3. lern lesen und schreiben
4. No yuri sagen ist nicht löcherlich weil mit yuri kein spaß macht !

Last edited:
welch klasse argumentation....ich hoffe du kennst den unterschied zwischen rechtschreibfehler und tippfehler

Und wenn yuri kein spaß macht..wieso spielste dann YURIS revenge und nich gleich ra2..is doch behämmert ein spiel zu spielen, dass sich schon allein vom name um yuri dreht und dann sagen "yuri macht keinen spaß" ..LOL!

PS:
4. No yuri sagen ist nicht löcherlich weil mit yuri kein spaß macht !

Es heißt lÄcherlich und nich lÖcherlich...vielleicht erkennste ja nun den unterschied zwischen rechtschreib- und tippfehler

Ja es macht manchmal spaß und manchmal nicht, bei ra2 gibt es auch yuri mit sovjet

Back