no mercy ²

Reaction score
2
yo kommt nun ein 2tes no mercy tunier oder nicht ?
wäre interessant wenn man 4 clans einladen würde und für die restlichen 4 plätze eine art quali gespielt werden müsste

und wie willste die 4 Clans die auf jeden Fall dabei sind fair feststellen und einladen? Ich fand das eigentlich ganz gut geregelt und organisiert letztes Mal :)

hmm war bei ersten nicht dabei, hoffe es kommt ein 2. no mercy tunier. weiß zwar nicht genau was es für ein tunier ist aber macht halt wieder eines ^^

No Mercy war damals ein Invite Only tourney wo die besten deutschen clans eingeladen wurden. Clans wie HFD -MUM- wOrking usw....

Ich werd mal Nachforschungen anstellen wann wir den Videocast mal zur Verfügung haben würden und ob sich jmd finden läßt, der sowas moderieren würde.

Ein ähnlicher Event wie No Mercy wäre dann sicher denkbar.

Wer sich übrigens nochmal über No Mercy informieren möchet: www.united-battlezone.de/event

Original geschrieben von RhiNoTaNk
No Mercy war damals ein Invite Only tourney wo die besten deutschen clans eingeladen wurden. Clans wie HFD -MUM- wOrking usw....

das waren zeiten ^^:((

Original geschrieben von sunowner

das waren zeiten ^^:((

nicht weinen * tröst*

Jetzt sind eigentlich alle weg von -MUM- zu den anderen wie HFD oder Rocking. Schade eigentlich war ein gutes Team :>

Hoho,mit dem Quali Modu haben wir ja noch eine Chance :D

Naja,normal wenn der heilige No Mercy im Clan ist ^^

@Fix: Auch wenn er ein cheater war,es hat ja nichts mit spielen zu tun.Lotus ist ein wirklich guter Caster,er hätte auch Interesse dafür.UBZ verbietet ihr ihm ja.

Original geschrieben von Kane

nicht weinen * tröst*

Jetzt sind eigentlich alle weg von -MUM- zu den anderen wie HFD oder Rocking. Schade eigentlich war ein gutes Team :>

j aleider sind noch ganze 3 leute da take sniper und ich und alle müssen wa auch arbeiten .

also denke ich mal das wa nich machen werden wenn es soweit ist *g*

jo, ein neues no merci 2 wäre echt genail ! ich fand auch das erste einfach nur spitzenklasse.

Ich kann erstmal nichts genaues sagen - ausser, dass es wieder ein solchen Event geben wird.

Das ganze wird aber sicher nicht in ein paar Tagen angekündigt werden - also einfach etwas Geduld :)

Die hab ich aber nich :)
Und was ist mit einem Videocast pro monat ???? :nono

Original geschrieben von FiX
Ich kann erstmal nichts genaues sagen - ausser, dass es wieder ein solchen Event geben wird.

Das ganze wird aber sicher nicht in ein paar Tagen angekündigt werden - also einfach etwas Geduld :)

aber veranstaltet es Bitte Bitte nicht in den Sommerferien...vllt so Anfaang September? Wenn alle wieder dahein sind und Ablenkung vom Alltag suchen? ;)

stellt isch mir nur die Frage.
Gibt es dann noch genügend deutsche Clans die da auch mit HFD usw mithalten können Oo

Oder wollt ihr da noch ausländische Clans fragen?

Giga

Original geschrieben von [TEF]GigaDrow
stellt isch mir nur die Frage.
Gibt es dann noch genügend deutsche Clans die da auch mit HFD usw mithalten können Oo

Oder wollt ihr da noch ausländische Clans fragen?

Giga

wenn das getan wird heißt es wer besser faked der gewinnt :)

Und wenn nicht heisst es: News: Wie natürlich vorrauszusehen hat der Clan HighFidelity mal wieder alles weggeowned >_<

Aber mal abgesehen von HFD ist der Rest eigentlich ganz ausgeglichen,daher würde es durchaus reichen nur "KartoffelClans" aufzunehmen.

Wieso keine Clans die es mit HFD aufnehemn können, ist doch schwachsinn...

Wenn du meinst :o

Fakt ist,dass sie am Stärksten sind.....

Aber um das gehts ja auch nicht,wie gesagt national is besser,jo...

Sie gehören mit zu den besten aber sind längst nicht unschlagbar, guck doch esl. Von rocking besigt von fld besiegt.

huh? willst du mir nun sagen das Rocking oder fld besser als HFD sind? fld haben 2 gute member und bei Rocking naja kA was da los war sind zwar auch gut aber auch ziemlich inaktiv von daher ^^

Back