no mercy ²

Original geschrieben von RhiNoTaNk
huh? willst du mir nun sagen das Rocking oder fld besser als HFD sind? fld haben 2 gute member und bei Rocking naja kA was da los war sind zwar auch gut aber auch ziemlich inaktiv von daher ^^

jojo stimmt schon, atm sind Rolli, Hololo, bAshTi, Eficko, Vicious unser Lineup, mit ZH aufgehört haben Black + Wisler
alle anderen spielen andere Games zur Zeit., oder haben gerade keine Zeit zum daddeln...
vielleicht ändert sich das in/nach den Ferien aber auch wieder :)

....aber wenn wirklich wieder ein solches Event kommt, wären wir gerne dabei und würden uns auch entsprechend drauf vorbereiten ;)

Man müsste wenn man die Clans so betrachtet finde ich persönlich aber halt zB bei HFD auch dazusagen, dass sich ihr Lineup stark verändert hat, ich denk bei HFD immer noch zuerst an Team Theoflame, Team NoLimit, Blueman und dann an die Leutz von CdR, iCr, e2, dich spalding, ge4r etc ;) Gravity Dace, Chewie ham bei euch halt aufgehört un den Clan verlassen, ich seh euch eher als Squad eines Gaming-Projects, das möglichst erfolgreich sein möchte, als als eigenständiger "Clan", ohne euer Teamgefühl anprangern zu wollen ;)

Bei uns sind halt immer noch alle die von Anfang an dabei waren Member und stehen mit uns in engem Kontakt, egal ob sie nun gerade ZH oder Ligen spielen :pp

btw ^^
ihr habs dafür aber als 1. geschafft glaube ich, Risk dazu zu bringen, ein Foto von sich upzuloaden :jump

Last edited:
ich ahbe nicht gesagt das fld besser ist, ich habe gesagt fld kann es mit HFD aufnehmen, wie man bei clanwars wenn wir aktiv spielen täglich sieht. Und fld nur 2 gute Member? wen? Und das glaube ich kaum...

Original geschrieben von Tzunami

jojo stimmt schon, atm sind Rolli, Hololo, bAshTi, Eficko, Vicious unser Lineup, mit ZH aufgehört haben Black + Wisler
alle anderen spielen andere Games zur Zeit., oder haben gerade keine Zeit zum daddeln...
vielleicht ändert sich das in/nach den Ferien aber auch wieder :)

....aber wenn wirklich wieder ein solches Event kommt, wären wir gerne dabei und würden uns auch entsprechend drauf vorbereiten ;)

Man müsste wenn man die Clans so betrachtet finde ich persönlich aber halt zB bei HFD auch dazusagen, dass sich ihr Lineup stark verändert hat, ich denk bei HFD immer noch zuerst an Team Theoflame, Team NoLimit, Blueman und dann an die Leutz von CdR, iCr, e2, dich spalding, ge4r etc ;) Gravity Dace, Chewie ham bei euch halt aufgehört un den Clan verlassen, ich seh euch eher als Squad eines Gaming-Projects, das möglichst erfolgreich sein möchte, als als eigenständiger "Clan", ohne euer Teamgefühl anprangern zu wollen ;)

Bei uns sind halt immer noch alle die von Anfang an dabei waren Member und stehen mit uns in engem Kontakt, egal ob sie nun gerade ZH oder Ligen spielen :pp

btw ^^
ihr habs dafür aber als 1. geschafft glaube ich, Risk dazu zu bringen, ein Foto von sich upzuloaden :jump

Hehe mags teilweise recht haben ;)

Original geschrieben von Nickel
ich ahbe nicht gesagt das fld besser ist, ich habe gesagt fld kann es mit HFD aufnehmen, wie man bei clanwars wenn wir aktiv spielen täglich sieht. Und fld nur 2 gute Member? wen? Und das glaube ich kaum...

Woho bie cw.cc? Wer spielt den da? bei euch spielen nur wirklich 2 member das sind HankY und u2k. Bei den is es aber auch cool weil man kann sich immer darauf einstellen was sie machen, da sie eher immer das selbe machen ihren Terror Rush + Raptor Support. Ansonsten sind es nur u2k der bei euch die points holt da er im 1on1 gut mit seinen Lamevees "umgehen" kann. Najo will euch aber nich aus euer Traumwelt wecken :)

Nun, jetz kann ich nicht anders als ein dickes LOL.
U2k hat viele Punkte geholt, ca. gut die Gälfte aller Punkte. Andere ahben nicht gespielt? Rasen war PLatz ca. PLatz 35 ich 29 mit ca 50 wins... Das nennst du kein spielen? lol
Die anderen Terror rush? Ich Terror rush? Wo, welches game? Weihnachten vielleicht, das könnt passen, lol. Raptoren wer baut die denn im 1on1? Ich denke keiner von fld. Wache auf aus deiner Welt von vor 2-3 Monaten, gucke in die Realität und gucke die aktuelle replays an, gucke auf die akutellen rankings und nochmals WACH DU AUF, AUFWACHEN.

Original geschrieben von Nickel
Nun, jetz kann ich nicht anders als ein dickes LOL.
U2k hat viele Punkte geholt, ca. gut die Gälfte aller Punkte. Andere ahben nicht gespielt? Rasen war PLatz ca. PLatz 35 ich 29 mit ca 50 wins... Das nennst du kein spielen? lol
Die anderen Terror rush? Ich Terror rush? Wo, welches game? Weihnachten vielleicht, das könnt passen, lol. Raptoren wer baut die denn im 1on1? Ich denke keiner von fld. Wache auf aus deiner Welt von vor 2-3 Monaten, gucke in die Realität und gucke die aktuelle replays an, gucke auf die akutellen rankings und nochmals WACH DU AUF, AUFWACHEN.

huh? ich habe von u2k und hanky geredet... aber najo du wirst es wissen als erfahrener ESL-Gamer ;)

btw man sollte erstmal lesen bevor man postet gel? Ich habe geschrieben das die 2 besagte personen immer ein und die selbe takke machen ;P von daher^^

axo vor 2-3 Monaten sorry ich gucke nie auf die Ränge bei 100 von daher keine ahnung wie eure stats da waren

@ RhiNoTaNk hätte fld nur 2 gute member dann würden wir nicht auf PLATZ 1 der EAS stehten!! Und verstärkt haben wir uns auch:
Burton, makautz,nomercy,Psy-FoXz ,RaToR

Last edited:
joa, mag sein. Fakt ist das u2k bei euch die hälfte raus reisst da er ziemlich gut ist. Ansonsten sind u2k + Hanky auch ein ziemlich starkes Team mit der taktik bla das habe ich bereits gesagt ^^ ansonsten meine ich nicht direkt das ihr restlichen schlecht seit ich meinte ledeglich das u2k eigentlich bei euch 50% macht.

Und naja Clanwar EAS ist in meinen Augen sowieso schwachsinn weil es spielen 9 oder 10 Clans mit... najo egal nun

ps: Nur frag ich mich wenn ihr so gut seit wie ihr sagt warum ihr HFD im letzten monat eigentlich immer gedogded habt? Wenn mal andere als u2k + HankY da waren...

lol... wann waren da mal andere da? außer nickel und night... und da nickel irgendwie was gegen euch hat, müsst ihr das halt so hinnehmen :)

btw. bitte b2t, weil ich es fürs verrecken nicht einsehe, warum hier ne clandiskussion entstehen muss, die keine sau interessiert (nichtmal mich -.-) ... blah...

gl / hf HFD...

ps: zum abschluss: mal gespannt, wie lange es dauern wird, dass ihr wieder normal mit uns reden könnt... ich habe neulich mit Firstdai ein nettes gespräch gehabt und mit X-Ray auch... andere kotzen einen nur noch von der seite an... keine ahnung warum... würd mich aber mal interssieren, zumal die situation nicht immer so war, wie sie nun ist... :/

Original geschrieben von U2k
lol... wann waren da mal andere da? außer nickel und night... und da nickel irgendwie was gegen euch hat, müsst ihr das halt so hinnehmen :)

woho so nennt man das also nun wenn man angst hat? najo euer ding ;)

ps: bin nimmer HFD also nich das falsche aussagen kommen das HFD wieder flammt oder so, habe ich zwar hier eigneltich nicht aber trozdem nur so als info ;)

Original geschrieben von RhiNoTaNk

woho so nennt man das also nun wenn man angst hat? najo euer ding ;)

boa junge geh mal bitte an die frische luft... etwas in deinem kopf schreit nach sauerstoff... hast du eigentlich den letzen satz von mir gelesen??? ich würde mal gerne wieder versuchen normal mit euch zu reden... mann mann mann... kleinkind ausm kindergarten... wenn du kannst versuche dich zu beherrschen und laber keinen müll von wegen angst...

btw: ich habe nickel gesagt, dass dieses thema jetzt erledigt ist für uns... bitte versuche das gleiche mit dir und deinem ego auszumachen...

EDIT: ah nimmer HFD... wundert mich *ironie*

um dem topic folge zu leisten... mir hat das letzte nomercy tourney spaß gemacht (das zuschauen) wäre auch gerne mal live dabei :)

Last edited:
Ihr dürft jetzt aufhören euch zu fobben ;)

Ist ja fast so schlimm wie zu meinen besten zeiten:kek

Original geschrieben von Vicious
Ihr dürft jetzt aufhören euch zu fobben ;)

Ist ja fast so schlimm wie zu meinen besten zeiten:kek

Irgendjmd muss ja weiter machen :/ nah las ma das nun :p

so thema is nun geklärt :) ich hoffe der nächste post hat nurnoch mit nomercy zu tun...

btw: sorry, für den vielen spam... sh it happens^^

Back