Original geschrieben von RhiNoTaNk
huh? willst du mir nun sagen das Rocking oder fld besser als HFD sind? fld haben 2 gute member und bei Rocking naja kA was da los war sind zwar auch gut aber auch ziemlich inaktiv von daher ^^
jojo stimmt schon, atm sind Rolli, Hololo, bAshTi, Eficko, Vicious unser Lineup, mit ZH aufgehört haben Black + Wisler
alle anderen spielen andere Games zur Zeit., oder haben gerade keine Zeit zum daddeln...
vielleicht ändert sich das in/nach den Ferien aber auch wieder
....aber wenn wirklich wieder ein solches Event kommt, wären wir gerne dabei und würden uns auch entsprechend drauf vorbereiten
Man müsste wenn man die Clans so betrachtet finde ich persönlich aber halt zB bei HFD auch dazusagen, dass sich ihr Lineup stark verändert hat, ich denk bei HFD immer noch zuerst an Team Theoflame, Team NoLimit, Blueman und dann an die Leutz von CdR, iCr, e2, dich spalding, ge4r etc

Gravity Dace, Chewie ham bei euch halt aufgehört un den Clan verlassen, ich seh euch eher als Squad eines Gaming-Projects, das möglichst erfolgreich sein möchte, als als eigenständiger "Clan", ohne euer Teamgefühl anprangern zu wollen
Bei uns sind halt immer noch alle die von Anfang an dabei waren Member und stehen mit uns in engem Kontakt, egal ob sie nun gerade ZH oder Ligen spielen

p
btw ^^
ihr habs dafür aber als 1. geschafft glaube ich, Risk dazu zu bringen, ein Foto von sich upzuloaden :jump