clever001 Joined Jun 4, 2006 Messages 8 Reaction score 0 Aug 30, 2006 #1 hi leutz. habe gelesen das man eine "no cd" brauch, damit man die cd nicht immer wieder ins laufwerk stecken muss, damit man dann trotzdem zocken kann. weiß jemand ne seite?! gruß Clever
hi leutz. habe gelesen das man eine "no cd" brauch, damit man die cd nicht immer wieder ins laufwerk stecken muss, damit man dann trotzdem zocken kann. weiß jemand ne seite?! gruß Clever
-OsiRis- Joined Mar 14, 2005 Messages 119 Reaction score 0 Aug 30, 2006 #2 Das wird dir bestimmt keiner veraten da sowas nicht erlaubt ist. editiers lieber wegg bevor du verwarnt wirst...
Das wird dir bestimmt keiner veraten da sowas nicht erlaubt ist. editiers lieber wegg bevor du verwarnt wirst...
obiwaannn Joined Jul 29, 2001 Messages 788 Reaction score 0 Aug 31, 2006 #3 cncgamer.com ; da findest du einen.
Shadow315 Joined Oct 20, 2003 Messages 9,421 Reaction score 3 Aug 31, 2006 #4 Oh mein Gott - und sowas zu so später Stunde. Versuch es mal bei www.bka.de
FiX Staff member Administrator UF Supporter Joined Dec 21, 2001 Messages 32,914 Reaction score 3 Aug 31, 2006 #5 Faulheit macht es noch lange nicht legal ^^ ==> hier bitte nicht, danke.
Henky Joined Dec 8, 2003 Messages 443 Reaction score 0 Sep 5, 2006 #6 ich versteh nicht was daran illegal sein soll ? man braucht für den no cd-crack die orignial datein von der original cd von daher sollte da nix verboten drann sein aber als kleiner tipp: mach einfach n image aus deiner cd, dann brauchste die cd auch nicht mehr reinschieben und alles is immer noch original
ich versteh nicht was daran illegal sein soll ? man braucht für den no cd-crack die orignial datein von der original cd von daher sollte da nix verboten drann sein aber als kleiner tipp: mach einfach n image aus deiner cd, dann brauchste die cd auch nicht mehr reinschieben und alles is immer noch original