- Reaction score
- 0
spiele jetzt auch endlich sh .. auf party gibts bei nl10 ja kein sh .. und ich hätte schon früher wechseln sollen .. meine br war bei 350$ und hab trotzdem nl10 weiter gespielt .. obwohl es ziemlich fad war und es ging kaum was weiter .. hab dann durch müdigkeit und blödheit bei nl10 90$ in 4 tagen verspielt ..
so dann dachte ich mir, wechsel halt mal limit .. also ab nl25 sh .. lol dort sind die ärgsten schwachköpfe unterwegs .. bin jetzt innerhalb 2 tagen zu je eineinhalb stunden twotabling auf 400$ .. mir kommts fishiger vor als nl10 .. und sh kann ich endlich looser spielen ..
btw : pfr 27% ihr rocks ..
so dann dachte ich mir, wechsel halt mal limit .. also ab nl25 sh .. lol dort sind die ärgsten schwachköpfe unterwegs .. bin jetzt innerhalb 2 tagen zu je eineinhalb stunden twotabling auf 400$ .. mir kommts fishiger vor als nl10 .. und sh kann ich endlich looser spielen ..
btw : pfr 27% ihr rocks ..

Wie gesagt, schau dir nur mal den FR Graphen im Vergleich zu SH an, ich weiß auch nich warum... für SH bin ich einfach nich skilled genug.
Bin ich ein Fish? Also ich gesteh mir inzwischen lieber selber ein, dass ich noch Leaks für SH habe und deswegen lieber FR spielen sollte. Wenn ich meine Stats so von damals betrachte, auf FR lief es immer gut, auf SH war es ein swingeringdingding ^^