NL Shorthanded rocken!

Nice one :)
Geht ja echt gut ab, da krieg ich glatt Lust auch mal wieder ein bischen zu daddeln :D
 
Spiel jetzt shorthanded, aber Leute: Von der Fishigkeit, von der alle bei Everest reden, habe ICH bisher noch NIX abbekommen, ich hitte keinen Flop, wenn ich hitte, krieg ich keine Action, obwohl ich Preflopaggressor bin und nur ne cb mach. Ich werd ja nichma gecallt!

Mit AA / KK krieg ich keine Action. Und wenn ich preflop einen Shorty mit QQ/KK/AA allin setze, macht er sein set.
CBs werden insta geminraist, wenn ich nix auf der Hand habe und wenn ich was auf der Hand habe, gibs nen insta fold.

Geile scheisse!

Aber dank Bonus gehts dann doch noch immer wieder ins plus, dennoch total ärgerlich und nervig, wenn ich seh, wie die Fishe hier sich ggnseitig das Geld zuschieben!
 
Scheisse, jez hab ich gerade noch rumgetiltet, BR schön runter auf 685$. Ohne tilt wären es jetzt mindestens 20 $ mehr :(

War zwischenzeitlich schon bei 745.

Ich halte es da nicht mehr aus, die Tische poppen einfach so auf, ich kann nichtmal in Ruhe auf Tischen die Action planen, bevor ein anderer schon wieder aufpoppt. Und mich hat Everest noch nicht begünstigt.

Meine Action bei AA / KK war begrenzt, wenn gar nich vorhanden. Sets auszahlen? Warum?! Ich krieg da nichts gebacken auf der Seite, das macht mich rasend. Und eben nen schönen 20 $ call gemacht, um wenigstens zu wissen, dass er den Flush hatte.

22k Hands auf Everest und mich kotzt diese Seite so an. Overall auf allen Limits 0,5PTBB/100, sicke scheisse. Das einzige was für mich dort lukrativ ist, ist der Bonus. Ich hatte vorher 4,5 PTB/100 auf knapp 29k Hands.
Ich hab noch 45 $ Bonus left vom Refer a Friend, den weiteren 75 $ bonus mach ich nicht mehr. Das will ich mir nicht mehr an tun, danach kommt FTP!
 
Mein Problem ist zur Zeit leider, dass ich einfach nicht von den Fishen auf Everest profitiere. Ich hitte einfach nichts, dadurch kann ich auch mein Geld gegen sie nich reinstellen und dazu kommt noch, dass ich die Everest Software hasse!
 
hmm, also ich bin jetzt bei party, war vorher bei everest, ich fand die software von everest deutlich besser...
 
Bei Everest poppt bei mir die Software so rum, obwohl der Autofocus ausgestellt ist. Ich weiß ja nich, wieviel Tische du spielst, aber bei 8 - 10 ist es echt total nervig, dann musst du tausendmal was neu eingeben, neu reinklicken. Außerdem kann ich mir für Stars auto reloader besorgen :)

Dieses raisen um und auf geht mir auch tierisch auf die Nerven. Aber naja.

765 $, 300 Points left, dann cash ich aus, mach ich mich jetzt mal dran xD Wollte es heute noch packen und ab morgen dann Stars spielen :) (FTP habsch kein Bock drauf, CG NL25 + NL50 soll da geisteskrank sein xD)
 
Last edited:
machs mal mit 8 und dann noch SH, dann hast du an 3 - 4 Tischen auf einmal action und es springt immer nur so durch die Gegend.
 
873$

Bonus: Done, 200$ + 50$ Refer a Friend. Den 75 $ Bonus für 2000 Points hab ich jez nimma wahr genommen, habe jetzt alles ausgecasht.

Hab meine BR da aber dennoch gut geboostet, 347$ hatte ich eingezahlt. 6k hands waren noch NL25 SH, lief da auch ganz gut.

Also gehts jetzt auf Jokerstars :)

Hier kommt nochn Overall Graph, sieht nimma ganz so toll aus am Anfang, aber läuft weiterhin ganz gut.
overall6.jpg
 
maivlf.jpg


dank boni usw. noch ganz gut im plus, aber ich hitte einfach nix und kA, werd jetzt erstmal bonushuren und dann mal private coaching nehmen.
 
Bankroll: 400$

Tja, es ist passiert.

Ich habe eine Entscheidung getroffen. Poker soll nicht mehr mein "Leben" bestimmen. Ich studiere zur Zeit Etechnik im 2. Semester, ich sehe nicht die Zeit und lust mich so intensiv mit einem Hobby zu beschäftigen, was mich nervlich "so" mitnimmt. Ich habe alles bis auf 400 $ ausgecasht und werde mir von meinem letzten Monatsgehalt und dem erzockten eine XBOX 360 Elite + GTA 4 holen, damit ich von dem ganzen Zeitaufwand was hatte.

Ich werde mich jetzt an meinen Bachelor setzen, den Bachelor in Etechnik durchpowern (und gleichzeitig auch pokern ,das fällt nicht weg, aber ich muss nunmal prioritäten setzen und als ich mir in den letzten Tagen Gedanken über meine Zukunft gemacht habe, ist das einfach Priorätit Nummer 1!) und danach auf medizinische Ingenieurwissenschaft umsteigen.

Pokern hat mir immer viel Spaß gemacht, ich werde das Hobby nie aufgeben, aber ich werde mich nicht mehr so exzessiv damit beschäftigen wie jetzt, das schadet mir einfach.
 
hmm schade aber stand früher auch mal vor der gleichen entscheidung..ich weiß zwar nicht inwiefern (wird das so geschrieben?) poker dein Leben bestimmte aber für mich ist es definitiv "nur" eine Kombination aus HobbyNr1 und Nebenjob..ich weiß zwar nicht wie du dir dein studium finanzierst aber glücklicherweise habe ich mich damals als ich gerade noch NL20 gespielt hab und minimaler winningplayer war fürs pokern und gegen einen Tankstellenjob entschieden und so konnt ich mir dann tatsächlich nach viel Lernbereitsschaft und Disziplin mein Fachabi finanzieren (schon klar schule kostet zwar nix aber Auto kaufen + Versicherung + Benzin ohne Schülerbafög und Unterstützung der Eltern = 400€) und nun auch das anstehende studium..natürlich ist es besser die Prioritäten aufs studium zu setzen, erst recht wenn dich ein reines hobby dermaßen mitnimmt und du keines Wegs drauf angewiesen bist wie vielleicht ich..von daher viel erfolg zu deinem Bachelor
 
Hey, also erstmal eins:
Ich hör jetzt nicht auf zu pokern, nur werd ich nich wirklich viel mehr darum geben.

Die sache mit dem "mitnehmen", damit mein ich einfach, wenns up geht, hab ich gute Laune, wenns down geht scheiss laune. das geht mir einfach auf die nerven ;) Und abgesehen davon hab ich keinen Tankstellenjob, sondern einen, bei dem ich so gut wie nix machen muss, rumsitze und dafür genug Geld die Stunde kassier. Würd ich nich was naturwissenschaftlich-technisches studieren, würd ich wahrscheinlich weiter zocken.
 
Back
Top Bottom