Niessen; Hand vorm Mund Zeitgemäß ?

Meinem Gegenüber ins Gesicht, wenn es denn ein Narr ist.

HAAAAAATSCHIIIIIIIIIIIIIIIIUUUUUUUUUUU..... oh Verzeihung :D

Ich nies meist zur Seite weg, bei Tisch in die Hand zu niesen ist extrem unappetitlich, da selbst dabei immer noch etwas daneben geht.
Ansonsten immer frei heraus, besonders im freien stellt das dank genügend Platz kein Problem dar, und wenn man nach rechts- oder linksunten weg niest, muss man auch keine Angst haben dem Gegenüber nen Schwall Bakterien ins Gesicht zu schleudern.

Ok, ich kriege starke Niessanfälle bei bestimmten erotischen Situationen/Gedanken.
Die wenigen die ich eingeweiht habe glaubens mir nicht, ausser meine Freundin.

Ist es ein neues medizinisches Phänomen oder doch schon bekannt ?

Danke Baboon, ich hab die ganze Zeit wohl falsch gegoogelt.

Vor 2 Jahren hatte ich in einem Medizinforum gefragt, dort wurde der Thread geclosed,weil sie dachten ich verarsche :-I.

macht aber durchaus sin auf den boden zu nießen da erfrieren die armen viren ja bzw werden irgendwann weggewischt in diehand und dann an der türklinke ist nicht so ganz human.

Ok, ich kriege starke Niessanfälle bei bestimmten erotischen Situationen/Gedanken.
Die wenigen die ich eingeweiht habe glaubens mir nicht, ausser meine Freundin.

Ist es ein neues medizinisches Phänomen oder doch schon bekannt ?
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=12060901

Scheint nicht weit verbreitet zu sein. Du bist also in nem exklusiven Club ;)

Ich kann zwar nicht behaupten das ich starke Niesanfälle bekomme, wenn ich an etwas erotisches denke, aber in solchen Situationen muss ich auch sehr oft Niesen. Hab mich aber bis jetzt noch nie so wirklich mit diesem Phänomen beschäftigt, weils mir auch nicht so wichtig war, ist hald so was solls.

Macht bestimmt durchaus Sinn beim Arbeiten im Büro auf den Boden zu rotzen, am besten beim Kunden. Oder in der Schule. Oder im Supermarkt. Oder oder oder, wenn man nicht grad alleine im Wald beim joggen ist :o
Selbstverständlich kommt die Hand vor den Mund, meistens beide, auch wenn normalerweiße so gut wie nie "Material" mit rauskommt, kann man ja verhindern. Auch in meine Kleidung würd ich doch nie reinrotzen, man weiß ja nie...selbst in der Stadt draußen nehme ich meine Hände vor die Nase wenn ein paar Leute rumlaufen.
Warum ich das mache? Gehört sich für mich einfach so, alles andere ist peinlich und eklig.

Sofern man es rechtzeitig spürt kann man auch einfach ins Taschentuch niessen.
Das mache ich meist.

Ich glaub ich hab mir noch nie in meinem Leben Taschentücher gekauft.

Auch in meine Kleidung würd ich doch nie reinrotzen, eklig.

Weiss ja nicht wie andere niessen aber,
Niessen und Rotzen ist ja noch ein Unterschied oder ?

@ Baboon

Ohne Taschentücher:?, bleibt dir eigentlich nur den Rotz hochzuziehen in den Rachen dann Rausspucken oder runterschlucken, was machst du ?

Da ich fast nie verschleimt bin, brauch ich mir darüber auch keine Gedanken machen. Wenn aber mal doch, dann nehm ich ACC und wenn das nicht alles löst dann wird raufgezogen und je nach Lust und Laune geschluckt oder gespuckt :D
Oder einfach aufm Boden rotzen aber dann schau ich, dass mich keiner sieht, alles andere wäre :disgusted

naja mit auf dem boden sicher situationsabhängig beim Kunden natürlich nicht wenn man bei den Schwiegereltern zu besuch ist besser auch nicht und auf den fußboden den man selbst sauber machen will natürlich auch nicht. aber wenn man alleine ist oder draußen why not.??????

Ich kenn keinen normalen Menschen, der das in Räumen oder Gebäuden macht.

Ich auch nicht ist doch eckelig. Also Taschentücher kaufe ich öffter und wenn sie irgendwann ausgehen kauf ich neue. Bis jetzt kam es nur ganz selten vor, dass ich gar keine zuhause hatte.:D

Also auf den Boden oder sonst irgendwo hin zu rotzen käme mir nicht in den sinn. Auch gehört die Hand vor den Mund obwohl ich nur "schleime" wenn ich verkühlt bin, sonst nicht. Wer die Hand nicht vor den Mund tut wenn andere Menschen anwesend sind, der hat in meinen Augen keine Manieren.

Wie darf ich mir das Niesen auf den Boden vorstellen?

Macht man da schnell ein paar Liegestütze und rotzt dann den Boden voll oder wie?

Du sagst es: auch.

Da man aber die Innereien der Nase auch als "Rotz" bezeichnet ... weißt schon, was ich dir sagen will, nehm ich an ;)

Es kann aber auch sein, dass ich deinen Beitrag nicht richtig verstehe.

Ich frag mich eben nur, wer denn bitteschön auf den Boden niest ...

Macht man da schnell ein paar Liegestütze und rotzt dann den Boden voll oder wie?
y not? Mach ich morgens immer, 20 Liegestütze und beim Aufrichten und in die Hände Klatschen nach jeder Stütz immer mal son großen, gelben aufn Boden donnern.
Hebt auch die Motivation, seinen Oberkörper nicht vor Erschöpfung fallen zu lassen, da man ja dann mit dem Gesicht drinne liegen würde...

btw jetzt denke ich NACH dem Niesen immer an Sex ihr Arschlöcher :ugly

Ich muss meist noch die hand nehmen da ich dünne nasen schleimhäute habe und wenn man mal so richtig Niesen muss bekomme ich nasen bluten ^^ also immer nase zu halten und tempo berreit haben ! Ist auch nicht so laut !

Back