Nickname and Charcode (Accountliste #2)

Ich steh längst drinne :p
Ich meld das doch net extra noch wo ich eh scho die Liste mache.
 
SkateboardP.338 Random

Spiele momentan immer nur alleine Random 2on2s um alle Rassen genau kennenzulernen und um mich für eine festzulegen und will jetzt nicht 20 wildfremde Leute adden die dann eh kb auf spielen mit NNs haben..so soll mich doch bitte lieber jeder direkt adden der wirklich lust auf 2on2s oder 1on1s hat :( oder lohnt es sich dazu mal ins UF-IRC zu schauen? (ok gerade mal getestet und der UF-Web-IRC-Client funktioniert schonmal nicht)

und ich komm von cnc zh und da gabs doch immer son "Ich will jetzt spielen" / Gather / Mix-Thread..können wir sowas in sc2 nicht auch starten? Fänd ne öffentliche Anfrage zum Spielen irgendwie sinnvoller und viel einfacher als 20+-Leute zum spielen zu adden/anzuschreiben :crack

also jeder der spielen will ist herzlich willkommen
 
SkateboardP.338 Random

Spiele momentan immer nur alleine Random 2on2s um alle Rassen genau kennenzulernen und um mich für eine festzulegen und will jetzt nicht 20 wildfremde Leute adden die dann eh kb auf spielen mit NNs haben..so soll mich doch bitte lieber jeder direkt adden der wirklich lust auf 2on2s oder 1on1s hat :( oder lohnt es sich dazu mal ins UF-IRC zu schauen? (ok gerade mal getestet und der UF-Web-IRC-Client funktioniert schonmal nicht)

und ich komm von cnc zh und da gabs doch immer son "Ich will jetzt spielen" / Gather / Mix-Thread..können wir sowas in sc2 nicht auch starten? Fänd ne öffentliche Anfrage zum Spielen irgendwie sinnvoller und viel einfacher als 20+-Leute zum spielen zu adden/anzuschreiben :crack

also jeder der spielen will ist herzlich willkommen

Du kannst gerne einen solchen Thread eröffnen :)
 
Heiti ; 195 ; Zerg :zerg

Edit:
@ teAmeY:
Ich füg Dich mal hinzu und dann können wir ja nen paar Games machen wenn wir on sind.
 
bAshTi.106, Random (oder Terraner ^^)

Ich möchte das Spiel in Zukunft auf hohem Niveau spielen, noch bin ich zwar nicht so weit, aber das ist wohl noch keiner so wirklich in der Beta. Wer selbige Ziele oder einfach nur Interesse an ein paar schönen Games hat, kann mich ja mal für 1on1 und/oder 2on2 Matches adden. Gerne auch Taktiktests. :)
 
Last edited:
Schreib bei mir mal P rein. Scheine derzeit in die Richtung zu tendieren.
 
santachristo 452

Komm mal gar nicht klar. Irgendwer lust auf Custom 1on1s damit ich wenigstens Replays bekomme.
 
Back
Top Bottom