Turnier SC2 Warm-Up Cup

gut - wenn ich morgen zeit hab (wenn ja meld ich mich noch rechtzeitig an^^) dann werd ich um den letzten platz gern mitspielen - muahahaaha
 
16 Leute werden sich doch wohl finden lassen? Los los, mitzocken! Egal ob ihr euch für schlecht haltet oder nicht. Es geht vor allem für uns auch noch um eine Resonanz, wie das im UF ankommt, damit sich Anschaffung von höheren Preisen auch lohnt :p Also gogo ^^
 
Wenn Du Dich anstrengst bist Du rechtzeitig zum Fussball ausgeschieden :D

He, deine Nadelstiche in meine Richtung häufen sich aber arg in letzter zeit :D

Nein, liegt nicht am Fußball, sondern generell am Termin - gl & hf an alle Teilnehmenden :deal
 
1 idee von mir was hällt ihr davon in der 1sten runde die (diamond,platin)spieler gegeeinander spielen lassen? und die (gold,silber,bronze) spieler gegeneinander spielen lassen.
dann in runde zwei der der zb von (gold,silber,bronze) gewonnen hat gegen den der auch von (gold,silber,bronze) gewonnen hat.und dann erst ab dem viertelfinale alles zumischen?
is ne geile idee damit die (gold,silber,bronze) spieler nich direkt in der ersten runde gegen einen platin spieler spielen müssen.
was hällt ihr von der idee?
oder direkt schweizer system spielen so das niemand rausfliegt dann zb der mit den meisten wins gewinnt. und wen ich zb 3:0 hab dann auch gegen 3:0 spielen und wen ich 1:2 habe das ich auch gegen einen gleichstarken spielen muss.so das niemand rausfliegt ist eigentlich auch am besten.oder noch eine möglichkeit erst 5 runden schweizer system und dann top 4 oder top 8 oder ka was.
WER meinen post nicht versteht ich bin nich so stark im mich ausdrücken...
 
Na los Jungs und Mädels. Nur noch 5 Slots frei, also anmelden :D
Anmeldung wird nur bis 19.30Uhr möglich sein, da ich noch nen bissel Zeit brauch um den Grid zu vervollständigen.
 
wollte alle maps downloaden aber irgendwie spinnt das game bei borabora und churchill rum :S
 
ich denke auch das die leute nicht mitmachen wollen wegen dem heutigen deutschland türkei spiel ^^ was ich eig auch gerne gucken will^^
 
ich denke auch das die leute nicht mitmachen wollen wegen dem heutigen deutschland türkei spiel ^^ was ich eig auch gerne gucken will^^


allgemein es ist freitag ,ende der woche und am abend gehen die meisten weg oder man verschiebt es
 
Wenn man danach geht ist eh immer was. Dieses Turnier soll eh mehr zum Testen seien.
 
So Jung...noch ne gute dreiviertel Stunde Zeit zum Anmelden. Sind noch 3 schnuckelige Plätze frei.
 
Back
Top Bottom