Nick gechanged ^^!

hm lol g36 ich hatte shcon mal richtige thompson in der hand :).da war ich in so nem museum mittem opi >_<.war sowas wie grenzmuseum und nebendran gleich ami museum >_<.ultra kools.

bin da auf jedenfall reinmaschiert mti der gruppe tralala , und da lag die angebehtete :P.Meine kleine Thompson :).War allerdings nur nen nachbau aus echt material :) , also nix was sie aufgesammelt hatten , am strand oda so... :P.Naja auf jedenfalls habsch seh in den hand gekriegt :P , oh da wär ich fast vor erfurcht erstarrt >_< omg

Thompson is mickrig. G36 ist ein richtiges Sturmgewehr.

Und als Waffenexperte würde ich mich an deiner Stelle nicht bezeichnen, wenn du in deinem Resumee über die AK-47 soviele dumem Fehler gemacht hast. :p

JAWOHL HERR OBERST ! :),Wat sind ihre Anweisungen?axo jaja ctf :) captura da flagg >_<.

da haste ja glück gehabt und ich auch.ab heute ist nämlich nickchanges nicht mehr möglich

ausser für neulinge im board.die dürfen 2 weeks nach anmeldung nochmal wechseln.

Original geschrieben von T@ng4!FlasH
da haste ja glück gehabt und ich auch.ab heute ist nämlich nickchanges nicht mehr möglich

ausser für neulinge im board.die dürfen 2 weeks nach anmeldung nochmal wechseln.

echt ? gut gemacht flo :P.LOS TSCHAAAAKA >_<*schlag ein alda wir geilen nick chancer :P

Original geschrieben von mope7

das g36 jibbet auch als zivile vbariante als einzellader oder repetierer

is in weis gehalten, sehr griffig und der feuerstoß sieht sehr lustig aus (obwohl die projektile verhältnissmässig klein sind) - rückstoß spürt man fast keinen Oo

sowas musst du mal in der hand gehabt haben @_@

Beim Zivilen gibts keinen Feuerstoss ...
Und weiss is das ? Ich kenn nur das wo irgendwelche Teile versilbert sind weiss jetzt nimmer welche genau das waren -.-
Und optisches Visier gibts da glaub ich auch keins -_-
Das mit dem Rückstoss stimmt allerdings hehe

Aber am geilsten is noch das g36 vom ksk , Häuserkampf rult eh am meisten :p

Achja der neue Nick is ... naja

äh.. stef... JEDE waffe besitzt nen feuerstoß :D

ausgenommen mal luftdruck oder co2 waffen :D

selbst meine ksp devil haut ne ordentliche feuerlanze raus Oo

öh... joap, is weis.... zumindest die erste version, als es ganz neu war... vllt hamse jetzt ja überarbeitete oder so Oo

uuuuuuund, dat ding bsitzt ne standartvisirschiene --> kannste jedes visier druff machen @_@

hätsch genug geld, würdsch mir des ding glatt holen @________@

Missverständniss -.-

G36 Militär hat 3 Schalterstellungen : Sicherheit - Einzelfeuer - Feuerstoß
Mit Feuerstoss kannst hierbei nen ganzes Magazin in 3 Sekunden wegrotzen was übrigens übelst Fun macht hehe

Im Zivilen ist das nid erlaubt wegen Terrororganisationsgründung usw.

Da gibts nur Sicherheit und Einzelfeuer -.-

Original geschrieben von mope7

äh.. stef... JEDE waffe besitzt nen feuerstoß :D

ausgenommen mal luftdruck oder co2 waffen :D

selbst meine ksp devil haut ne ordentliche feuerlanze raus Oo

öh... joap, is weis.... zumindest die erste version, als es ganz neu war... vllt hamse jetzt ja überarbeitete oder so Oo

uuuuuuund, dat ding bsitzt ne standartvisirschiene --> kannste jedes visier druff machen @_@

hätsch genug geld, würdsch mir des ding glatt holen @________@

nene mope was willst du mit so nem hightech zeug?alles was über der m16 gebaut wurde als heutige zeit hat kein niveau mehr.

Die Waffen werden zwar in der Durchschlagskraft besser.aber robust mmuhahaha , das ich net lache,du brauchst 36iger nur anfurzen dann fliegt sie in tausend fetzen :).

Und Wassertauglich sind die meistens waffen auch nicht mehr.Wie es früher alle wahren.

Weil sie nur aus elektronik bestehn und gerät das ins wasser omg gut nacht google night >_<.

Wie gesagt ich beschäftige mich nur mit Waffen die unter der m16 gebaut wurden.Aber da aber mit allen , die heutige handfeuer waffen mps mgs sind lame.Obwohl habe deutsche überhaupt noh ein mg aus eigener produktion?, die benutzen doch eh alle nur die standardpumpe auf ihren humvee wie die amis >_<.

Und über diese ver********elte g36 hätte man sich früher kaputt gelacht....auch wenn sie so robust währe wie die thompson hat sie keine Geschichte so wie die thompson sie hat....und das macht ne waffe erst interessant für mich.

Nur weils neu is und geil aussieht , heisst das net das sie auch fuktionsfähig is.Im nahkampf hätteste mit diesem schrott ding 0 chance da sie 1.viel zu schwer.2 zu lang3.globig daher kommt.

und bist du mit dem ding erstmal entsichert hast lol ^^.is weihnachten nächstes jahr.

ich red ja auch von der zivilen variante, dami rennt man nit auf sein ziel zu ums aufzuspießen :D

ansonsten muss ich dir recht geben --> einmal regenschauer und das ding funkt nimma

aaaaaaaaaber

die m16 ist nicht das nonplus ultra... die erste version war gelinde gesagt schrott.... unhandlich, VIEL zu schwer und ******** ausbalanciert...

die nachfolgermodelle haben zwar ein paar wirklich gute neuerungen, aaaaaber, sobald du irgendwas zusätzliches dran hast (gran werfer z.b.) wars des --> balance = bull

@_@

btw, kriegswaffen... schonmal nen schwedenmauser geschossen ? haaaaaaaammergeil ^^

Original geschrieben von CrImInAl

echt ? gut gemacht flo :P.LOS TSCHAAAAKA >_<*schlag ein alda wir geilen nick chancer :P

he he alter.grad noch in letzter sek.gj
denke der name is ok.

@ mopelchen:

so nun habsch das grauen für dich :).Da du ja so überzeugt bist von deiner ach so tollen g36 >_< ^^ hab ich rechachiert (gegoogelt und dabei is mir was interessanntes aufgefallen)! :).

Und zwar ist die G36 aus der Stg45 entstanden :P.Die leute wussten was gut und ehre hatte und diese wurde weiterentwickelt :).
stg45.jpg

Diese Stg45 wurde in mehreren baufassen zur G3 umgebaut.woraus später deine ach so hoch gelobte g36 enstand die nun wirklich kein augenschmauss is *gähn :).

Entwicklungstufe1:
Erste Veränderung war die Begradung des Gehäuses.
und mg füsse ;).
g3cetme.jpg

g3cetme2.jpg

Entwicklungstufe2:omg als Sturmgewehr jetzt wirds peinlich!
g3old.jpg

Ausser dieser Veränderten Waffe entstanden dann 2 neue!
2.Sturmgewehre und eine Sniper >_<.
g3triple.jpg

Entwicklungsphase3:Fertigstellung der Standard G3!
g3ka4.jpg

Und dann zuletzte wieder eine weiter Entwicklung der G3 plus die klobbige G36.
g3-g36.jpg

also wenn ich schon die halterung und das restliche gehäuse seh wird mir kotze übel.Die G3 sieht noch normal aus aber G36 , ich finds einfach nur lachhaft , die Stg45 (weiterentwicklung der 44iger so zu verschandeln :).

dafür ises funktionell, einfach auseinanderzubauen (besteht mit "bajonett" und magazin aus ca 10 teilen), sehr (!) leicht, weltweit immer mehrt im umlauf (wird als bestes sturmgewehr der welt gehandelt), und hat den besten ladehemmungsdurchschnitt (so gut wie keine :D) - h&k ham das ding mal mit 25.000 schuss befeurt OHNE die waffe zu reinigen und das ding hat immernoch geschossen wie beim ersten - genau ise auch och, erweiterbar.... die zukunft im bereich der spezialeinheiten (die ja meistens eh nit im jungle rumschubbern :D)
auserdem is die visierschiene en geiler tragegriff (ok, is vom m16 geklaut :D)

gibt auch die kurz variante, die is hübsch wie ich finde Oo in tiefschwarz bildet das halbdurchsichtige gelb getönte magazin nen hübschen blickfang

achja, mit laserpointer, lampe, 2-bein und zusätlichen griff sieht das ding doch shcon sehr stylisch aus :D ... en rundmagazin is auch cool :D

und die zivi variante is oben übrigens "geschlossen" also statt dem tragegriff wurd das ding en stück flacher gemacht und halt durchgehend @_@

juhu, gefunden @____@

leider nur in schwarz :(

das sl8
02_01_weapon_01.jpg

und das sl8-g36
sl8-g362.JPG

sl8-g361.JPG

uuuuuuuuh @_@ ich hats schonmal in der haaaaand @__________@

Original geschrieben von CrImInAl
Nur weils neu is und geil aussieht , heisst das net das sie auch fuktionsfähig is.Im nahkampf hätteste mit diesem schrott ding 0 chance da sie 1.viel zu schwer.2 zu lang3.globig daher kommt.

und bist du mit dem ding erstmal entsichert hast lol ^^.is weihnachten nächstes jahr.

Felsch :
1. Sau leicht das Teil
2. 1 m is net lang o_O
3. oro ?
Entsichern geht auch schnell

Achja und wegen dem Wasser ... das is auch Sense , gibt da irgendson Waffenmagazin weiss nimmer wies heisst aber da ham se n G36 in ne Tonne gesteckt ne Weile , dann rausgeholt und sofort Feuerstoss geschossen , lief ohne Ladehemmungen wunderbar.
Das einzige Problem mit Wasser ist wenns von oben kommt , weil das Projektil so klein und leicht ist ist das auch leichter von Wind & Wasser beeinflussbar (Schönwetterwaffe) , macht sich auf grössere Entfernungen bei schlechtem Wetter dann bemerkbar .

Geschlossen :
Stimmt die Schulterstütze hinten is auch zu (eigentlich ?).

@Bild : Uh wasn dasn fürn schwules Kimme & Korn Visier :D
Und wie zieht man denn mit dem Ding obendrauf den Verschluss vernünftig nach hinten ???

@stef: meinschu meine pics ? Oo

das eine isen janz normales kimme korn visier Oo was aners is ja nit erlaubt im wettkampf...

aaaaaber, du kansch ja ne optik draufmachen, da die visierschiene auch als öh... visierschiene dient, löl :D

und das ding oben

du machst des magazin rein, entsicherst und ende Oo
das is ne bewegung mitem daumen (wahlweise zeigefinder :D)

und falls du doch mal "durchladen" musst --> drückst du entweder:

nen knopp
oder hand an den verschluss und auf... is ganz easy :D

magazin rein und abballern im ungeladenen Zustand geht abba nid >_<

Da musst erstmal durchladen also Verschluss zurück und vor , und wenn auch noch gefechtsmässig (also Geräuschlos) wirst mit so nem Ding obendruff schon Probs haben :o

Und Sicherheitsüberprüfung is damit genauso blöd o_o

Achja Kimm&Korn mag ich net >_< Ich hab wegen dem mein Scheiss MG net bestanden obwohl 3 von 4 Schüssen direkt beieinander waren , nur weil ich den ersten net richtig zielen konnte mit dem Dreck ... :(

wie gesgat, ich red im mom immernoch von der zivil variante :D

da ises so...

du packst des ding aus deinem koffer, magazin raus, verschluss geht nach hinten (wenns mal nit klappt, ziehste halt von hand nach)

magazin aufladen, reinstecken, knopp drücken, verschluss is wieder zu

ende @_@

achja und was ich schon die ganze zeit sagen wollt:

"haben die deutschen überhaupt noch waffen aus eigenproduktion"

öh.. ich sach nur "heckler und koch" :D

allein das gmg is hammergeil @_______________@

achja, ich find über visierung schießen wesentlich faszinierender Oo

Last edited:
Original geschrieben von stefros

Felsch :
1. Sau leicht das Teil
2. 1 m is net lang o_O
3. oro ?
Entsichern geht auch schnell

Achja und wegen dem Wasser ... das is auch Sense , gibt da irgendson Waffenmagazin weiss nimmer wies heisst aber da ham se n G36 in ne Tonne gesteckt ne Weile , dann rausgeholt und sofort Feuerstoss geschossen , lief ohne Ladehemmungen wunderbar.
Das einzige Problem mit Wasser ist wenns von oben kommt , weil das Projektil so klein und leicht ist ist das auch leichter von Wind & Wasser beeinflussbar (Schönwetterwaffe) , macht sich auf grössere Entfernungen bei schlechtem Wetter dann bemerkbar .

Geschlossen :
Stimmt die Schulterstütze hinten is auch zu (eigentlich ?).

@Bild : Uh wasn dasn fürn schwules Kimme & Korn Visier :D
Und wie zieht man denn mit dem Ding obendrauf den Verschluss vernünftig nach hinten ???

hehe 1mom stefi , du kannst dich noch mit sicherheit an das foto von sanse so im groben erinnern oder?

dann guck dir das mal an im vordergrund einer mit ner thompson.Waffe kaum zu erkennen aber ich tus.das war aber nach trupp am juno beach der erst später die ramps hoch kam ;).dahinter ein funker wie man sie alle in rtcw spielen kann :P.

@g36:sagen wir mal einfach wir stehn in Stalingrad oda berlin wo es um jedes haus geht >_<.und da kommst du einfach net weit mti dieser gurke.>_<ich wird das ding eher als support knarre benutze.Also alles von hinten aufmischen auf großen maps >_<.um die vorne sagen wir docutypen die schussfrequenz zu verbessern ;).

Aber das is ein anderes thema :P

behauptet die Bundeswehr etwa das die g36 ne allround waffe is oda was?oda wofür wird die da benötigt!

Als Waffe im Tank glaube ich auch zu groß.naz,is hatten glaubsch au nur ne lugger dabei.Die Amis jeder ne GreaseGUn >_<.

Wie gesagt für nahkampf is sie schrott aber support knarre extrem okay :(.

OMG Wenn dat so weiter geht mach ich waffenthread auf >_<

Last edited:
Back