Nick gechanged ^^!

Original geschrieben von mope7

wie gesgat, ich red im mom immernoch von der zivil variante :D

da ises so...

du packst des ding aus deinem koffer, magazin raus, verschluss geht nach hinten (wenns mal nit klappt, ziehste halt von hand nach)

magazin aufladen, reinstecken, knopp drücken, verschluss is wieder zu

ende @_@

achja und was ich schon die ganze zeit sagen wollt:

"haben die deutschen überhaupt noch waffen aus eigenproduktion"

öh.. ich sach nur "heckler und koch" :D

allein das gmg is hammergeil @_______________@

achja, ich find über visierung schießen wesentlich faszinierender Oo

ich meinte mit mg eigentlich ne browning >_< ^^ , falss dir das was sagt! :).Schau mal nachrichten und dann guckste einfach mal auffen ami humvee da steht immmmmmer einer mit ner aufgebockten in der karre , browning :P.

1mom bitte ich suche...

das hier meine ich:
bruce_willis.jpg

die deutschen haben soweit ich weiss seit dem **** 42 iger mg kein eigenes mehr produziert....>_<.

stefi is dat wahr?
und hier nochmal ne m2 browning:
m2-ground.jpg

och, wir hätten z.b. das MG3 löl :D

is sogar das standart mg der eurocorps Oo

und ansonsten gehts ja vom mg0 bis zum mg42 :D

aber nix geht übers (deutsche :D) gmg @_____@

ghuckst du hier, auch die amis schwören drauf :D
gmg.jpg

aber des browning hat sich halt durchgesetzt... warum auch nit Oo

Last edited:
lol dat ding kenn ich gar net omg>_<.lol da rofl ich wech >_<.weer sollen davor angst haben :P.höchsten prerie hunde oda so :)

ahhhh so geil die mim Trommelmag @_@

Das mg3 is aussen 80ern aber wohl immernoch recht verbreitet ... ich finds recht grottig ich mags net hehe

Das G36k vom KSK is wohl die geilste Nahkampfwaffe wo gibt soldi du sh.t

g36ccomparison.jpg

Von wegen Schussfrequenz , stellst auf Feuerstoss is das Magazin schneller leer als gucken kannst.

Und zur Not wenns ganz nah kommt heissts nur Schulterstütze frei und rauf auffen Schädel >_<

gut, dann werd ich dich mal aufklären :D

was braucht man zur unterstützung von bodentruppen ?
mittelschwere waffen, die bums haben ! also, en mg oder en leichter grana werfer

was is der nachteil an nem mg ?

richtig, die fehlende splitterwirkung und feuerkraft (schützenpanzer, panzer)

was is der nachteil an nem granawerfer ?

genau, die langsame schusskadenz...

und was is nu des hier ?

06_01_weapon_01.jpg

das H&K Granat-Maschinen-Gewehr

hochflexibl da sehr leicht, verschiedene munitionsarten (alle standartgranaten sind abfeuerbar), überall einsetzbar (per 3 bein oder auf fahrzeuge, boote oder in hubschraubern z.b.) und saueinfahc zu bedienen (laufwechsel ohne werkzeug is kein prob)

das ding ist der im momnet fortschritlichste granatenwerfer, den es gibt ! (wurde zum technologisch unübertreffbaren granawerfer gewählt !)

350 schuss/min

stell dir das mal vor... du tuckérst in deinem M.A.N. transporter, steigst oben raus und legst einen wahren feuerregen über deine gegner....

also glaub mir, angst haben sollte man vor dem ding schon gehörig :D

YEA Hammer @_____________@
Wieso ham wir sowas net ... ich geh am Montag gleich ma zum Major mit dem Post @_________@

die Löcher zum oben rausgucken sind übrigens auch übelst geil

yeah, gj stef...

wenn ihr sowas doch haben solltest bring ma eins mit :D

btw... gibts eigentlich immernoch diese phospor-"flammenwerfer"-anti panzer.... tüten Oo ?

diese übergroßen colabüchsen, wo du aner lasche zeihst und vorne kommt sone GIGANTISCHE phosphorflamme raus :D

OMG, Soldi darf ich dir was sagen?!

Du hast ABSOLUT TOTAL KEIEN AHNUNG von Waffen und oder Infaterietaktik. :D

Die G36 ist primär ein Sturmgewehr! Mit Sturmgewehr geht man normalerweise net in Häuserkampf du Spacko. Für Häuserkampf nehmen auch die Amis nicht ihre ach so tolle M16 sondern die M4.

Die M16 war übrigends bis zur aktuellen Version M16A2 eine absolute Dreckspuffn. War das Gegenteil von robust, total empfindlich. Während des Vietnamkrieges haben die Soldaten auf die M16 verzichtet wo es ging und lieber die ältere M14 genommen (heute noch Standard-Sturmgewehr der Navy Seals).

Und deine ach so tolle Thompson kannst auch vergessen bei Dauerfeuer, weil wenn du mehr als 3 Schuss schnell nacheinander abgibst, dann zielst auf die Vögel nciht mehr nach vorne.

Und das wohl immer noch krasseste MG ist das dt. MG42, das ist aus'm 2. WK wird aber imemr noch rund um die Welt benutzt, weil es urrobust ist und eine Schussfrequenz ohnesgleichen hat.

Das Standard-MG auf einem Hummvee ist normalerweise das M60 und net das M2. Das M2 ist ein schweres MG, das wird auf gepanzterten Fahrzeugen und Panzern montiert und oder zur stationären verteidigung eingesetzt.

Und die G36 ist dem M16 sehr wohl überlegen, weil ein M16 nur maximal 3-Schuss-Salven abfeuern kann.

Und der von dir so geliebten Thompson würde ich eine MP5 jederzeit vorziehen. MP5 hat so gut wie keinen Rückstoß.

Mir scheint du bezeihst dein Wissen über Waffen lediglich aus PC-Spielen und Filmen. o_O

Handflammenpatronen ?
joi gibts ham wir aber net zu Gesicht bekommen ....

Maschinenpistolen sind traumhaft @PJ

also wenn ich keinen nachbau von ner thompson bei bw krieg mach ich zivi :).

gj mope goiles teil , erinnert mich irgendwie an avp weisso au net wieso? >_<

@stef: Jo, besonders dt. Wertarbeit: MP5! :D

@soldi: Was ist eine avp??

Original geschrieben von Psycho Joker

Mir scheint du bezeihst dein Wissen über Waffen lediglich aus PC-Spielen und Filmen. o_O
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe psycho wird sauer*sich duckt >_< ^^, dafür muss ich dir jetzt den arsch versohlen :), morgen um 8 am Strand Freund :).

DANN GUCKEN WIR MAL WER HIER DER SOLDAT IS :).(guckste nur avatar dann weisste wat ich mein ;) )

Ps:lass meine kleine thompson aussem spiel >_<,die hat dir nix getahn:(( . wenn du meinst die streut meinet wegen :P.aber 4 mann kannste damti bei rtcw locker mti einem mag umnieten :P.

Wenn man net so nen noobie is wie du ;).^^
Ach ja du kannst deine Beleidigungen wie "Spacko" getrost sparen ich glaub aus dem alter bisse raus oda :D

edit 10000000:avp = avp reihe , keine ahnung habsch die waffe gesehn da tacht ich wieder sofort an die filmreihe hm :).>_<

Last edited:
Original geschrieben von CrImInAl

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe psycho wird sauer*sich duckt >_< ^^, dafür muss ich dir jetzt den arsch versohlen :), morgen um 8 am Strand Freund :).

DANN GUCKEN WIR MAL WER HIER DER SOLDAT IS :).(guckste nur avatar dann weisste wat ich mein ;) )

Ps:lass meine kleine thompson aussem spiel >_<,die hat dir nix getahn:(( . wenn du meinst die streut meinet wegen :P.aber 4 mann kannste damti bei rtcw locker mti einem mag umnieten :P.

Wenn man net so nen noobie is wie du ;).^^
Ach ja du kannst deine Beleidigungen wie "Spacko" getrost sparen ich glaub aus dem alter bisse raus oda :D

edit 10000000:avp = avp reihe , keine ahnung habsch die waffe gesehn da tacht ich wieder sofort an die filmreihe hm :).>_<
Quod erat demonstrandum .-_-

Du bezeihst dein Wissen über Waffen tatsächlich aus PC-Spielen und Filmen. .-_-

Ach du meinst Alien!! :D Na ja, also die Marine-Knarren bei Aliens (bzw. AvP) wurden aus ner Thompson und einer Spas12 Schrotflinte zusammengeschustert.

smartgun powa traging mode :).scheiss spiela ebr doch irgendwie*Hosenscheiss feeling*hm besonders singleplayer da macht man sich in da ledahoss omg >_<.

naja, als standart sturmgewehr der seals würdsch des m14 nit bezeichnen :D

sie hams zwar im sortiment aber üblicherweise wird auf m4a1 als sturmgewehr, m16a2 wenns bissal was größeres sein und die verschiedensten ausführungen der mp5 im "normalen" (also fast immer) einsatz benutzt @_@

btw, wenn ihr bilder allert möglichen waffen (sogar das pulsegewehr aus alien is dabei :D) sehen wollt -->

http://www.army.lt/guns/gallery/ar.html

Mit dieser g36 laufen hier die soldaten immer an unserem wohngebiet vorbei... das sieht net schlecht aus...
Am besten war es immernoch im winter wenn ich in einer halle von einer kaserne fußball gespielt habe, immer an den leos vorbei gegangen :p ... ständig überholen, gehen an dir Big Soldis vorbei, mit nem gewehr oder ähnlichem auf dem rücken....

Im häuserkampf nimmt man afrikanische sondereinheiten, die stürmen ein haus nur mit messern:nono :nono :scared

Im gelände würd ich ein mit ner AWP oder AWM(je nachdem ob er links-oder rechtshänder ist) und einem mit nen sturmgewehr.... So wie es die seals machen.....

Die beste mg's und so kommen aus deutschland, das ist keine frage.....

Criminal oder so ach egal einfach blubbsi :D du lucker :D

Schonmal ne dessert eagle gesehen, geschweige denn in der hand gehabt? Goiles teil, wenn man das teil falsch hält kann man sich das handgelenk brechen :p , mit nem speziellen aufsatz kann man mit der sogar panzer knacken....

Last edited:
mmmh naja aus pc games kann man vielleicht mitnehmen wie die Waffen aussehen , mehr aber auch net (aussser es stehen noch irgendwo technische Daten bei ) :p

@matze:

es gibt keine avp

es gibt nur die artic warfare magnum (respektive super magnum, die genau wie die barret im boden verschraubt werden sollte)

und die seals machen das bestimmt nit, die ham die nähmlich gar nit in ihrem sortiment...

an scharfschützen gewehren haben die nur das

(besagte) m82 barret
das remington mod. 700
und die mac millian m86

:D

Original geschrieben von /\/\aTzE
Mit dieser g36 laufen hier die soldaten immer an unserem wohngebiet vorbei... das sieht net schlecht aus...
Am besten war es immernoch im winter wenn ich in einer halle von einer kaserne fußball gespielt habe, immer an den leos vorbei gegangen :p ... ständig überholen, gehen an dir Big Soldis vorbei, mit nem gewehr oder ähnlichem auf dem rücken....

Im häuserkampf nimmt man afrikanische sondereinheiten, die stürmen ein haus nur mit messern:nono :nono :scared

Im gelände würd ich ein mit ner AWP oder AWM(je nachdem ob er links-oder rechtshänder ist) und einem mit nen sturmgewehr.... So wie es die seals machen.....

Die beste mg's und so kommen aus deutschland, das ist keine frage.....

Criminal oder so ach egal einfach blubbsi :D du lucker :D

Schonmal ne dessert eagle gesehen, geschweige denn in der hand gehabt? Goiles teil, wenn man das teil falsch hält kann man sich das handgelenk brechen :p , mit nem speziellen aufsatz kann man mit der sogar panzer knacken....
#

hehe nur zu info ich spiel schon 3 jahre CS ;) also psst matze ;).
jetzt kommt der csler wieder bei dir durch was :).

@all:lacht ruhig über rtcw und mohaa^^.wenn ich im rtcw squad bei den a-Loosers bin hats sich für euch ausgelacht >_<.

edit1:ne doch a-losers die sind so inaktiv wie meine hausaufgaben :(
:D

Last edited:
Back