Original geschrieben von Michael
hast du auch so nen text über die ak47.. ?
also ich nenn ihn immer flotschi oder vielleicht wieder blubbsi ^^
hehe wenn du glaubst ich hab die texte von der thompson kopiert ^^ nope habsch aussem kopf geschrieben ^^.
und lol ak47 na klar >_<.Die Tschechische oda Russische Version?

.
Die Ak47 Russia Ori!
Diese Waffe wurde zur konkurentin der Mp44 der Deutschen!Der Bau bekann 3 Wochen nach Kriegseintritt der Russen , da mit dem alten StandardMP der Russen Sks kein Kraut gegen die 44iger der Deutschen gewachsen war.Der Bau wurde eingeleitet von einem PanzerCommandant der sich nach einer Verletzung im Krieg dem Bau von Waffen widmete.Sein war Kalashnikov

.
Ausgestatte mit einem 7,62+29mm ausgestatteten Kaliber war sie eine der besten MPs im 2Wk.Sie konnte für einzelfeuer (also dosierung , der Feuerkraft)und für dauerfeuer eingesetzt werden , was allerdings nach 3-4 im Streuungsfeuer endete.
Hier seht ihr die Russia Ori , ausseinander gebaut.
Gut zu erkennen die Spikefetter und das ori mag aus russischen beständen.
Im allgemeinen gab es von unsicher Seite 4 veränderung.Also komplette neue waffen.
AK-47 (Grundmodell mit festem Holzkolben)
Ü AKS-47 (abklappbare Schulterstütze aus Metall)
Ü AKM (verbessertes AK-47 Modell)
Ü AKMS (entsprechend verbesserte AKS-47 mit abklappbarer Schulterstütze aus Metall)
Nun komm ich zu den Brotherhoods of ak-47 ^^.
Hier sehen wir eine Belgische Ak-47 und eine Chinesiche Version die handlicher und leichter war als die Ak-47 Ori russia.Da sie keine schulterstütze besaß.Was ihrer Schussspredition aber nicht minder schadete ^^.
so und nun infos zusammen gefasst!
Hersteller: Waffenfabrik in Kazan/Russland
und weitere unzählige Hersteller
Länge: 870 mm
Gewicht: 4,300 kg (ungeladen)
4,876 kg (geladen)
Lauflänge: 414 mm
Zahl der Züge: 4
Drall: rechts
Kaliber: 7,62 x 39 mm
Mündungsgeschwindigkeit: 700 m/s
Mündungsenergie des Projektils: 1.991 J