Nick gechanged ^^!

Reaction score
0
huhu leutz ^^! der lieber Nils war so frei meinen nick zu chancen*freu*dankeschön*.Nur zur info"war FsSoldi" :).Und habe jetzt meinen rtcw nick übernommen ^^.

also net mehr soldi sagen sondern crimchen oda crimi ^^, nur damit sich keiner aufregt , wer ich b9in usw... :)

darf ich mama zu dir sagen ? *hochguck* ö_ö lalala, lalala, lalala ö____ö

ich sach trotdzme soldi du sack :D

Will auch SOLDI zurück! Hatte mich schon so dran gewöhnt. :((

Nils änder das mal plz!

ich sag nur Axis vs Allies und Omaha/Juno Beach :) @ omchen >_< ^^.
Dont forget the ****en Soldiers >_< im the real Soldier in the Allie Squad babe :).

Für die Revolution!Macht die Mohaaler alle >_<.

nö touji ^^ ich bleibs crimchen nu , ich will neech mehr soldi sein >-<*auf tisch hau*sauer werd*

jaja mope sag mami zu mir*Oda Gotfather of Thompson das wär mir lieber :)*g

Last edited:
arm173.jpg

Die Thompson
eines der Kampfererprobsten MPs der US Amerikaner in der 2Wk Epoche.Sie ist woll eine der legendärsten Nahkampf Waffen neben der GreaseGun.
Sie wurde von den Amerikanischen Streitkräften überall eingesetzt , da sie robust und sehr anspruchslos war.Ausgestattet mit einem Eisenschaft und wahlweise Eisengriff mit holzverkleidung auch Rostfest und nicht klein zukriegen.

Ausgestattet mit einem Wahlweise 5,72mm KAliber oder einem 5,9mm ausbaubaren kaliber.Einer der meist benutzten MPs der US Amerikaner.
Sie wurde auch bei der Legendären Strandschlacht Omaha und am Juno Beach eingesetzt.Wo sie allerdings auf Distanz fast völlig nutzlos war....

ich kann euch noch mehr aufzählen , auch deutsche waffen wenn ihr wollt :P.

ich hätte da die GreaseGun(USA),Karabiner21(Deutsch),PLugger821(Deutsch),MG34/42(Deutsch),Colt1911(USA),MP(Fallschirmjäger 42iger)=Sturmgewehr(Deutsch),StenMpi(Britisch),und die MP38=40(Deutscht)usw.. halt :) ein kleiner einblick in rebartwa ( wie wird das geschrieben?):)

hast du auch so nen text über die ak47.. ?

also ich nenn ihn immer flotschi oder vielleicht wieder blubbsi ^^

Original geschrieben von FirstDai

Ich nenne dich nun nurnoch "DasRegelmässigeNickChangerchen" ^^

lol das ist bissl zu lang, wie wärs mit "Der Unetnschlossene" :D ?

Original geschrieben von Michael
hast du auch so nen text über die ak47.. ?

also ich nenn ihn immer flotschi oder vielleicht wieder blubbsi ^^

hehe wenn du glaubst ich hab die texte von der thompson kopiert ^^ nope habsch aussem kopf geschrieben ^^.

und lol ak47 na klar >_<.Die Tschechische oda Russische Version?:).

ak47_2.jpg

Die Ak47 Russia Ori!
Diese Waffe wurde zur konkurentin der Mp44 der Deutschen!Der Bau bekann 3 Wochen nach Kriegseintritt der Russen , da mit dem alten StandardMP der Russen Sks kein Kraut gegen die 44iger der Deutschen gewachsen war.Der Bau wurde eingeleitet von einem PanzerCommandant der sich nach einer Verletzung im Krieg dem Bau von Waffen widmete.Sein war Kalashnikov :).
Ausgestatte mit einem 7,62+29mm ausgestatteten Kaliber war sie eine der besten MPs im 2Wk.Sie konnte für einzelfeuer (also dosierung , der Feuerkraft)und für dauerfeuer eingesetzt werden , was allerdings nach 3-4 im Streuungsfeuer endete.

Hier seht ihr die Russia Ori , ausseinander gebaut.
ak47-zerlegt.jpg

Gut zu erkennen die Spikefetter und das ori mag aus russischen beständen.

Im allgemeinen gab es von unsicher Seite 4 veränderung.Also komplette neue waffen.
AK-47 (Grundmodell mit festem Holzkolben)
Ü AKS-47 (abklappbare Schulterstütze aus Metall)
Ü AKM (verbessertes AK-47 Modell)
Ü AKMS (entsprechend verbesserte AKS-47 mit abklappbarer Schulterstütze aus Metall)

Nun komm ich zu den Brotherhoods of ak-47 ^^.
Hier sehen wir eine Belgische Ak-47 und eine Chinesiche Version die handlicher und leichter war als die Ak-47 Ori russia.Da sie keine schulterstütze besaß.Was ihrer Schussspredition aber nicht minder schadete ^^.
aks-n%20vs%20norinco-03.JPG

so und nun infos zusammen gefasst!

Hersteller: Waffenfabrik in Kazan/Russland
und weitere unzählige Hersteller
Länge: 870 mm
Gewicht: 4,300 kg (ungeladen)
4,876 kg (geladen)
Lauflänge: 414 mm
Zahl der Züge: 4
Drall: rechts
Kaliber: 7,62 x 39 mm
Mündungsgeschwindigkeit: 700 m/s
Mündungsenergie des Projektils: 1.991 J
Feuerrate: 600 s/min
effektive Reichweite: 300 bis 400 m
Visierschussweite: bis 800 m
größte Schußweite: 1.500 m
Magazingröße: gebogenes Magazin mit 30 Schuss
Stückpreis: ab 300 $

Last edited:
2 Fehler:
1) Die AK-47 wurde erst NACH dem 2. WK konstruiert und eingeführt.

2) War die dt. Überwaffe nicht die MP44 sondern die Stg44, denn es war das erste Sturmgewehr und keine einfache Maschinenpistole mehr. Außerdem wurde sie erst 1944 (glaub ich) eingeführt. Die Ak-47 basierte in ihrer Grundkonstruktion großteils auf der Stg44 (vergleicht mal das Aussehen der beiden Waffen).

Uuuuuuund, Berichten von Soldaten zufolge waren die russischen MPs den deutschen mindestens ebenbürtig.

Ach ja, die beiden AKs auf dem letzten Bild haben sehr wohl Schulterstützen, nämlich die ausklappbaren aus Metall.

Last edited:
Back