schon die ngl spieler bei den finals waren nicht die besten deutschen...
mal so nebenbei, man kann von glück sagen das überhaupt ccg gespielt wird, weil
zum einen die meisten anderen clans einfach nur drüber lachen bzw sich über die balance beschweren und zum anderen (hat schon jemand die neue gamestar gelesen!?) die spieler zahl laut gamestar war der spitzenwert bei 658 (aktuell). Wenn man das vergleicht bei anderen spielen liegen nur noch Sportspiele wie NHL darunter

, krass...
insgesamt haben mir die finals gut gefallen würde da wieder hingehen, wenn ich die möglichkeit hätte

(speziell wegen meines Preises *G* war ja die größte und schwerste kiste :P) cool war auch, ich saß zwischen 3 PG und 3 team 64 amdlern...und da merkt man schon das die auch net so helle sind...der amdler war doch glatt zu blöd den arbeitsplatz unter "start" zu finden ^^ und ein gekreische haben die fifa spieler..des is ja nichmehr schön, was da an headsets durch die gegendgeflogen is...zszszs und hier heulen die meisten schon rum wenn einer flamed

....die wc3ler nicht zu vergessen die micro gods der tastatur und maus sieht sehr derb aus wie die abgehen
die Siegerehrung in ccg war auch sehr nice gemacht, bis auf des interview mit psycho...des war nich so *räusper* helle

, er soll ja spielen und keine interviews geben
bilder post ich demnächst mal im 4H forum