NGL Finals

Prochi hat oben einen angegeben.
Da auf Teilnehmer und ganz unten ist Psycho irgendwo

Oh man PSYCHO scheints ein einsamer man zu sein :|

also das mit matzerg is scho heftigst peinlich, n tft player ownt alle zh leutz lol
ih kanns auch net nachvollziehn, hab ja vor 2 wochen gegen ihn auf lan gespielt, hatte trotz mehrmonatiger pause keine probs, also schämt euch @skep&psys :P

btw ngl sux, völlig hohl freitag morgens starten zu lassen, naja fürs next ma weissihs, und in 3 wochen sind ja auch wieder wwcl finals, da nehmens die orgas net so genau mit den uhrzeiten und spielplänen, da wird auf die teilnehmer rücksicht genommen :)
wwcl>ngl
von den preisen her auch :D
najo war eigentlich von vornherein klar das psycho favorit ist und wohl auch mehr oder weniger deutlich gewinnt, das wird er auch für wwcl finals sein aba ma schaun :P
bin ja ma gespannt ob blueman kommt^^

hi,

wird auf NGL eigentlich mit 1.02 gespielt oder mit BM ???

cya

1.02 und das auch gut so =)
n anticheattool is auf lan events auch ziemlich überflüssig :p

hi,

najo in 1.02 sind mir zuviele doofe bugs drin,allein der mit GLA geheimlagerbug ist spielentscheidend, bekommt der GLA gamer keine kohle mehr rein ^^

cya

lol und jetzt versucht psycho mal tft und mal schauen wie weit er da kommt .. :P

gogogogogogogo basti!!!!!!!!!!!!!! der kann übrigens auch warcraft der Jung :D

Original geschrieben von Chewie
wie verliert ihr gegen n wc3 ler :S

indem er standfest immer die Counter-armee wählt und jeder nub in ccg mit der Counterarmee einen schlagen kann.
Wobei das in meinem Fall nicht das Problem war, eher das die Admins mich (was sich später als ihre Fehlentscheidung herraustellt) gezwungen haben random vs random zu spielen und ich mit SW leider nicht gegen einen Air ankomme :)

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD

indem er standfest immer die Counter-armee wählt und jeder nub in ccg mit der Counterarmee einen schlagen kann.
Wobei das in meinem Fall nicht das Problem war, eher das die Admins mich (was sich später als ihre Fehlentscheidung herraustellt) gezwungen haben random vs random zu spielen und ich mit SW leider nicht gegen einen Air ankomme :)
mir gings genauso gegen den :o
naja gg @ lead, matzerg, prochi und raven (meine gegner :D )

hi,

lol wie fair, da hätte sogar ich noch gewonnen AIR vs SW ^^ admins hatten sicher nicht soviel ahnung von ZH, mit BM hättest ne relative chance gehabt, aber bei 1.02 keine...

cya

jo das hat er auf der lan auch gemacht nachdem er das erste bo3 klar verlorn hatte, was soller sonst gross tun wenn er weiss das er im mirror null chance hat^^
so gut war er vor 2 wochen aba auch wieda net, hab dann air tank gespielt und einmal random random wo wir beide irgendn us warn
das sw air war ja nur ein game, was warn im 2.?

Die WWCL Finals werden denke ich spannender. Habe vorhin das Lineup gesehen :smokin

Original geschrieben von MrYuRi
Die WWCL Finals werden denke ich spannender. Habe vorhin das Lineup gesehen :smokin

wieso spannender? war doch von voirnerein klar wer gewinnt :)

schon die ngl spieler bei den finals waren nicht die besten deutschen...

mal so nebenbei, man kann von glück sagen das überhaupt ccg gespielt wird, weil
zum einen die meisten anderen clans einfach nur drüber lachen bzw sich über die balance beschweren und zum anderen (hat schon jemand die neue gamestar gelesen!?) die spieler zahl laut gamestar war der spitzenwert bei 658 (aktuell). Wenn man das vergleicht bei anderen spielen liegen nur noch Sportspiele wie NHL darunter:kek , krass...

insgesamt haben mir die finals gut gefallen würde da wieder hingehen, wenn ich die möglichkeit hätte :D (speziell wegen meines Preises *G* war ja die größte und schwerste kiste :P) cool war auch, ich saß zwischen 3 PG und 3 team 64 amdlern...und da merkt man schon das die auch net so helle sind...der amdler war doch glatt zu blöd den arbeitsplatz unter "start" zu finden ^^ und ein gekreische haben die fifa spieler..des is ja nichmehr schön, was da an headsets durch die gegendgeflogen is...zszszs und hier heulen die meisten schon rum wenn einer flamed :lol....die wc3ler nicht zu vergessen die micro gods der tastatur und maus sieht sehr derb aus wie die abgehen :respekt

die Siegerehrung in ccg war auch sehr nice gemacht, bis auf des interview mit psycho...des war nich so *räusper* helle :D :lol :angel, er soll ja spielen und keine interviews geben
:o :kek

bilder post ich demnächst mal im 4H forum

Back