Next Gen (Unreal Engine)

War ja klar das die jetzt nachlegen mussten nachdem Crytec ja auch so ein schönes Video präsentierte :D

yay, sehr geil!
ist das also die Unreal Engine 4?

Hoffentlich kommen dann auch bald Spiele mit dieser Engine :)

Nein, ist eine aufgebohrte 3er, glaube man hat mal gesagt wolle man ihr eine Versionsnummer geben wäre es 3.99999999999999997 oder so ^^

Ich vermute es ist die 3er und es wurden einfach nur Post-Processing-Effekte hinzugefügt, die so viel Handarbeit benötigt haben, dass man sich von dem Clip eigentlich auch ein Haus aus Gold hätt aufstellen lassen können.

Will auch erstmal ein richtiges Ingame-Video von `nem Spiel mit der Engine sehen.
Unreal-Engine war ja bisher nicht so der Blender, sondern bot eher eine gute Mischung aus Optik, Spielbarkeit und Anpassungsfähigkeit.
Würde mich wundern, wenns mit der Neuen anders werden wird.

Denke nicht das sich das groß ändern wird. Gerade die Skalierbarkeit war ja immer das große Argument für die Unreal Engine.
Und jetzt mit portablen Geräten etc ist da sicherlich einiges an Lizensen zu vergeben ;)

muss ja wirklich sagen das ich von der cry engine 3 begeistert bin ^^

Sehen schon nice aus die Engines.....jetzt müssen wir nur noch warten bis das zu einem vernünftigen P/L den Weg ins eigene Zuhause findet...

Problem bei der CryEngine ist halt das sie schon immer zu sehr NextGen ist. Bis sowas marktreif ist ist schon wieder die nächste CryEngine draußen...

cry engine 3 leuft wesentlich besser als cryengine 1 (zumindest die dx9 version schonmal, also bin ich bei der dx 10 version sehr zuversichtlich)

Meinst als CE2 oder :D
Aber iwie kommen wir hier am Thema vorbei =p

Back