• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Newsflaute beendet! | Neue CGI von Generals 2!

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Neue CGI von Generals 2 ?!

Unabhängig von dem schlechten Aprilscherz des UF Teams vom gestrigen Tag, ist heute ein 10s Teaser aufgetaucht. Darin sieht man den EU Orca, welche offensichtlich GLA Jeeps angreift.
Hier nun der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N16AFzdMHDY

Quelle: http://www.commandandconquer.com/forums/showthread.php?6542-New-CGI-from-Generals-2
Quelle2: http://rtsworld.ru/news/14-cnc-news/565-otryvok-cg-rolika-po-generals-2


Edit: Die ltzte Sekunde sollte jedem bekannt sein, siehe Spoile:

attachment.php
 
Last edited:
Vielen Dank bandito, hab es mal vernewst!

Eindrucksvoll, wie ich finde! Hoffe damit endet das Newsembargo!
 
Sehr geil gemacht :)
Jetzt sieht man auch wo das erste Artwork herstammt, scheint ja kein Artwork gewesen zu sein, sondern ein CGI Bild :o
 
Ich behaupte, das ist nichtmal CGI sondern Scripted Frostbite2!
 
Ich behaupte, das ist nichtmal CGI sondern Scripted Frostbite2!

Sicher halbwegs drin, aber ich glaube nicht. Dafür ging mir der Raketenabschuss zu flüssig.
 
ohje...orca...wenn ich das schon lese bzw sehe, bekomm ich schon einen ganz üblen kotzreiz.

können die daraus nicht ganz einfach wieder einen schönen comanche machen? :(
 
:awesome: :awesome: :awesome:

Einmal angucken reicht da nicht, habs schon locker zweistellig angeguckt. :D
 
Hoffe die treibens mit der futuristischen Technik nicht zu weit. Denn das hat Generals, sowie auch die ersten C&C Teile, ausgemacht. Ein top RTS mit leicht futuristischen aber dennoch zeitgemässen Waffentechnik.

Drohnen hätten die Europäer ja genug. Global Hawk, Barracuda und Neuron.
 
Ich liebe den Orca :wub

Frage mich allerdings wo rtsworld.ru den Teaser her hat. Ein Leak? Kann mir grad nicht vorstellen, dass das von EA abgesegnet ist, weswegen das auch nix zur Informationssperre aussagt ^^
 
Ich würd so lachen, wenn das nen Fake ist. :D
Mal schauen ob und wann ein Statement von offizieller Seite kommt. Sowas kann man ja eigentlich nicht unkommentiert lassen.
 
Denke nicht dass es nen fake ist, aber denke auch nicht, dass es offiziel freigegeben wurde. Dafür hätte EA andere Kanäle gewählt ^^
 
Ist es nicht recht egal ob es Fanmade ist oder von EA? Sieht auf jeden Fall genial aus.
 
Wenn es Fanmade ist, dann kann man schlecht vom "Ende der Newsflaute" sprechen ^^
 
Glaube nicht, dass Fans sich so eine Qualität aus dem Ärmel schütteln.

Nein, das sollte echtes Rendermaterial sein.
 
Eben, vorallendingen da tatsächlich 1:1 die Szene aus dem Artwork zu sehen ist mit perfekten Übergang davor, das geht nicht einfach mal so... Wird also kein Fake sein. Aber gerade deswegen denke ich, dass es geleakt wurde. Wieso sollte EA neue Infos exklusiv über rtsworld.ru zeigen? Und Russen lassen sich auch net so leicht einschüchtern, denke denen wird es egal sein wenn EA sie bittet das Teil wieder offline zu nehmen.
 
3 Monate sieht und hört man nichts und dann ein Trailer mit 11 Sekunden. Wahnsinn!!!:D
 
Back
Top Bottom