Surprising Game Reveal | Generals 2 als Coverstory des Game Informers? *UPDATE*

11pm bis 3am (oder 1am, je nachdem obs danach gleich wiederholt wird) amerikanischer Zeit. Also spät nachts, oder früh morgens für uns.

Sobald wir näher an das Datum kommen werden wir das auch nochmal größer/genauer auf die Seite schreiben. :)
 
Bei Gametrailers find ich die ganzen Trailer der VGA Ankündigungen und nen paar Ausschnitte zu den Awards, aber nicht die Show an einem Stück, leider... ^^.
Die ganze Show gabs da auch in den letzten Jahren nicht. Keine Ahnung wieso, ich vermute mal das hat rechtliche Gründe. Aber die "wichtigen" Sachen wie Ankündigungstrailer etc gibts da ja alle.
 
11pm bis 3am (oder 1am, je nachdem obs danach gleich wiederholt wird) amerikanischer Zeit. Also spät nachts, oder früh morgens für uns.

Sobald wir näher an das Datum kommen werden wir das auch nochmal größer/genauer auf die Seite schreiben. :)

Dazwischen kommt auch noch der Nikolaus!:D
 
Die ganze Show gabs da auch in den letzten Jahren nicht. Keine Ahnung wieso, ich vermute mal das hat rechtliche Gründe. Aber die "wichtigen" Sachen wie Ankündigungstrailer etc gibts da ja alle.

Die Ankündigungstrailer wird es ohnehin auf jedem größeren Videoportal direkt nach der Show in HD geben. Aber mir geht's mehr darum die ganze Show sehen zu können, weil sie mich interessiert :)
 
Habs letztes mal gucken können. Ma musste zwar ein paar Mal auf einen anderen Stream ausweichen, weil die ständig abgeschaltet wurden, aber im Endeffekt gings. Denk mal, ich werds dieses Jahr auch wieder probieren.
 
Habs letztes mal gucken können. Ma musste zwar ein paar Mal auf einen anderen Stream ausweichen, weil die ständig abgeschaltet wurden, aber im Endeffekt gings. Denk mal, ich werds dieses Jahr auch wieder probieren.

+1
Hab den amazing Howard auf jeden Fall einlaufen sehen mit seinen Kuttenträgern :D
 
facepalm8bu0.jpg
 
Wurde auch schon in der News geupdatet.
Naja und deswegen ist auch noch lange nicht "aus die Maus", denn es ändert ja nix an der Ankündigung am 10.12. ^^. Dass C&C auf dem Cover ist, hab ich ohnehin nie geglaubt.
 
Hmm, so gesehen.
Zumal in der South Park Ankündigung ja etwas von "wide range of threats" steht.
Nun frage ich mich, wer oder was könnte diese sein.
Kane? Die IBG?

Ok im Ernst.
Eine Gameinformer Coverstory wäre schon nicht schlecht gewesen.
Man erinnere sich was die Jungs mit Skyrim gemacht haben.
Da gabs einen Monat lang etliche exklusive Features und zum krönnenden Abschluss einen Podcast mit Todd Howard, wo die Leutz fragen stellen könnte.

Schade, aber vielleicht löst sich in ein paar Tagen ja alles in Wohlgefallen auf.
 
Vielleicht gibt's das ja mit ner anderen Zeitschrift. Oder halt in späteren Monaten, ist doch dann hoffentlich noch genug Zeit bis zum Release :)

Das South Park Game wird btw. nen RPG und von Obsidian entwickelt, falls es hier noch nicht erwähnt wurde ^^
 
Ich seh schon, South Park mit VATS und Supermutanten :D
Osidian hatte ja bei FO:NV gezeigt, dass sie das schon gut drauf haben. Aber hier gehts ja nicht um South Park :deal

Ich denke der PCGamer ist ganz gut im Rennen für ne Cover Story, hatte ja auch die von TW. Ansonten gibt es ja noch mehr Cover beim GI :D
 
Back
Top Bottom