NEWS@CCG/ZH-Squad

Status
Not open for further replies.
Ihr solltet alle wegen Extremspamming gekickt werden :p

Stinki mein kleiner Bär kannst du dir nicht ein kleines Kind suchen dass du provozieren kannst? Denkste Ich werd ausfallend damit du erreichst was du wolltest? Nene, also lass es einfach ;)


Der Rest soll einfach aufhören das hier ist alles Off-Topic, bloß blöd dass hier grad kein Mod da ist. Wer wen ownt könnt ihr in MSN klären und dann in einer ZH Partie austragen. Falls mich irgendjemand herausfordern will, kann er es ruhig sagen ^^

Ich wüsste nicht was es hier noch zu bereden gibt.
Wer hier weiterhin postet zeigt nur seinen Kleinkindcharakter...
 
hey sag nix gegen meinem mäuschen !! naja sind noch ned wirklich zusammen!" kennen uns seit 3 wochen !

ich1.jpg
 
der seal der gefällt mir auch aber naja er wiel ja nichts von mir oder seal :((
 
name, alter ^^

aber :topic

alles offtopic, also kommt zum thema zurück, vor allem zero, klar..
sonst komt rocky :scared :scared
^^

ihh, du hässlicher breaker ^^...



schick die mal in die schweiz zero ^^
 
mh aba die chance muss ich doch nutzen! ich bin nur einmal jung! und das solllte man ausnutzen ^^
 
Ich glaub ihr wollt alle ne Verwarnung oder? :D
 
das kleine kind habe ich ja hir gefunden freezy falls du es nicht bemerkt hast sag ich dir das nochmal du bist das kleinkind zum stänkern hir

aber wie bei kleinkindern üblich begreifen die nur schwer was mann meint
ist aber net schlimm freezy war jeder mal klein
 
zero mach mal mehr bilder rein saaaaaaaaaaaber saaaaaaaaaaaabbbbbbbbbberrrrrrrrrrr:scared :scared
 
mhh also ich will ja ned das ihr mir hier was ausspannt! kommen wir mal zu einer dame mittlerer bau blond mehr hier --->>


]PIXX 1


PIXX 2


ps sie heisst TiffaNy und ownt jeden BoY =) hehe Sabber:eek2



wenn ihr mehr von ihr wollt schaut mal in meinem Forum

http://www.fun4sun.web.gg
 
Last edited:
Ui toll was du alles kannst Stinki...

Gab lang keine Verwarnungen mehr. Glaube ihr wollt alle eine oder? Denkt ihr, jemand liest sich den Thread noch durch oder nimmt ihn für ernst wenn er den Mist hier sieht!? :nono
 
gut gut oh mann die ist auch süsssssssssssssss die hat aber ja noch was an :angel :angel :angel :angel :angel
 
mehr mehr mehr meiner wiel nicht mehr runter erst kurtz vorem or ga s m u s ;);)
););
 
so das Reicht mir jetzt aber hier jetzt ist S c h l u s s hier mit den

gegen seitigen Persönlichen angriffen

ich mache erst mal vorlaüfig diesen Thread zu !!!!


Ps.eine pm an mich warum ich diesen Thread auf machen sollte


Mfg Rocky4142
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom