hey gegen 2 alleine kann ich nichts mahcen sry,
1game:
scorp baut einfach kaserne und bunker in der mitte, base
ungeschützt, da kommt todi und macht seine base futsch, er sagt nichts und ich hab kein radar, er gibt auf, 1vs2
2game:
diesmal baut er WF und hilft mir, deine zone auf fallen empire gehört uns ( also du hast mich geschlagen, jaja das sagen alle .... die sich des sieges anderer rümen) , leider weil er die Wf wie ich unten baute hatte er dann weniger geld wegen nur 1 nAchschublager, ermusste erst wieder rauffahren, dann glaub ich fährt wieder todi in seine ungeschützte base und ich bin wieder alleine, hättet ihr nicht die lotus kabutt gemacht, dann wäre es sau knapp geworden, ich hatte ja noch 2 ovis 20 soldaten gegen bunker ( todi bunkerte mit normal china ja nur

)
+gattlings gegen helix, panzer hattet ihr ja eh keine mehr, und ich hatte kein bagger mehr und nur noch 1 beschädigtes gebäude in der mitte.
also das ich verloren habe geb ch zu , doch es hing ebenfalls an den umständen, alleine gegen Todi und dich , da kann man nicht viel machen wenn man nicht ausser 3 bunker und kaserne vom partner kriegt...
also sei du mal lieber ruihg breaker, zocken kannst du ja eh nicht...
P.S. ich war noch 1 woche in ferien, und hatte kein train...
aer auf ein rematch freue ich mich