NEWS@CCG/ZH-Squad

Status
Not open for further replies.
Reaction score
3
Ich, derTod und Freezy haben uns heute nach langer Zeit wieder im MSN zusammengefunden und haben über den Clan diskutiert, was wir besser machen könnten. Und daraus ergab sich eine ganz wichtige Entscheidung.

Zweiter Squad

Ab jetzt wird der CCG/ZH Squad in 2 Squads aufgeteilt! In Squad 1 spielen alle, die regelmässig in Liga und CW zocken werden, also auf Punkte spielen werden. In Squad 2 kommen alljene hin die 1. noch zu wenig Zeit haben, um in Ligen auf Punkte zu spielen oder neu und noch unerfahren sind was dem Spiel angeht. Sie werden dort trainieren und können ebenfalls CW und Liga spielen. Nur hier ist es keine Pflicht. Und wenn ihr auf cw.cc spielen wollt machen wir euch einen 2ten Squad dort auf. Dort könnt ihr dann gegen gute Spieler trainieren. Wenn ihr Fortschritte gemacht habt könnt ihr natürlich in den ersten Squad aufsteigen soweit ihr genug Zeit für Liga habt. Die Führung des zweiten Squads wird ZeRoSzK übernehmen. Er wird alles koordinieren.

Hier nun die Aufteilung:

1st Squad
Freezy
DerTod
Kane
Aiga
Piou
Luke
Scorpa
IceBreaker
Nobody

2nd Squad
MagLord
Stinki99
FeiVel
General
sIrDuPoN
ZeRoSzK
LoW3OwN
Seal

Alle im 2ten Squad: Bitte übernehmt auch das auch in euren nicks also ändert dies in ZH auf [SoDsW2]nick

Ändern könnt ihr es auf www.gamespyid.com . Dazu gebt ihr rechtoben eure mail Adresse und pw des jeweiligen Accounts. Dann kommt ihr ins Menü wo ihr diesen ändern könnt. ACHTUNG: Aufpassen beim Geburtsdatum, das was dort steht muss dann auch in ZH eingegeben werden!

Ligen und Tuniere

Hier jetzt mal eine Liste der Ligen/Tuniere wo ihr mitspielen könnt:

www.esl-europe.net/de

Eine riesige Ladder wo ihr grosse Auswahl habt an Ligen. Ich bin dort Admin und wer fragen hat soll sie mir stellen.

http://liga.giga.de

Auch hier könnt ihr 1on1 Liga machen.

www.united-battlezone.de

Ein Tunier vom united forum! jeden Sonntag wird abwechelnd ein 1on1 und 2on2 Tunier gestartet.

Es gibt noch viele mehr aber das ist mal der Anfang^^.

Original geschrieben von Kane

1st Squad
Freezy
DerTod
Kane
Aiga
Piou
Luke
Scorpa
IceBreaker
Nobody

2nd Squad
MagLord
Stinki99
FeiVel
General
sIrDuPoN
ZeRoSzK
LoW3OwN
Seal

:top-sache
ich werd dann gleich mal die memberlist aktualisieren

mit zero habt ihr nen guten gefunden ;)
der hat das bei YR auch supper gemacht :bravo

hmm aja....sagt mal heißt das, dass ihr jetzt turnier-pflicht einführt ?

PS:@zero: glückwunsch mein bärchen :D

löl ihr nudeln! rofl kaum bin ich ma nich am pc übergebt ihr mir die drecksarbeit lol! ne scherz bei seite aba wie wärs vorher mit bescheid sagen rofl!

naja ich werds in die hand nehmen denk ich:pp mal schaun wenn ihr denn auch alle lieb zum zerolein seit bekommt ihr auch ne ordentliche protion nudeln ab =)

mh ja führung des 2ten squads mhh lol in yr war es so da konnte ich das game und somit konnte ich neulingen was beibringen, hier in zh hab ich noch nich die erfahrungen, das was ich kann is minimal! naja mal schaun wies wird =)

aba finde es gut das hier mal was getan wird!

nu kann ich ja bissel mit stressen ^^

@ cebu thx pussy bär ^^

Na ja das mit der Aufteilung des CCG/ZH Squad ist so Sache

für sich (ist Eure Sache ) nicht meine .

Ps. Wenn es mir in paar Wochen wieder besser geht

(Gesundtheitlich) was ich für mich Stark hoffe werde ich auch

wieder kommen zu GEN/ZH Squad

das zur allgemeinen Info

Noch was ich werde meine Nick nicht ändern !!!!!

Last edited:
Gute Besserung Rocky ! ! !

PS: looool @ kanne: arbeit verteilen und nix bescheid sagen...hammas gern gelle :D

Tod hat gesagt er hat mit dir über ts gesprochen also sagt das dem Tod nicht mir O_o

rock wenn du wieder da bist wirst auch du in den train squad erstmal kommen, und dann musst du den nick ändern :pp (geht ganz easy und schnell)

achja die wichtigste liga derzeit für uns is

clanwars

weil dort ein paar mehr von uns aktiv sind. /müsst auf der seite liunks die oberste ladder anklicken)

kane wir sollten denen allen einzeln nochmal erklären wie das funzt mit anmelden und joinen usw. und auch dem zero wie man da clan aufmacht

@ xfree ich werde gar nix ändern in der Hinsicht

geht ganz easy und schnell

Das meinst aber nur Du oder andere ,aber nicht ich !!!!:pp

Das einizige was ich muss ist,das ich mal Sterben muss .

Last edited:
lol,
ich bin im 2 ^^
Wieso eigentlich?
Luke (vielleicht)
Scorpa
IceBreaker
Nobody
die owne ich ja allemal....

dann train mich mal schön kane mit Nuke, wenn ich schon zum 2 muss.

wo bleibt dann rocky? im 2?

es gibt aber keine extra würschte rocky, dann kommt jeder und will in der 1 bleiben. wir machen das auch für dich wenn du zu faul bist, brauchen nur die daten :)

hm seal, sicher dass du die ownst? bei nobody, scorpa und breaker bin ich sowieso noch skeptisch, tod hat vorgeschlagen sie schon mit reinzustecken. das is erstmal alles nur in der testphase, es kann ja noch umgeschlichtet werden :)
evtl. sollten wir auch mal ein internes turnier veranstalten, um zu sehen wie geht denn jeder is

@ xfree das sagt genau mal wieder der Richtige !!!!!

Ich wünsche Dir wirklich nicht das Du mal so Kankheit bekommst,

wie ich sie habe . Aber was will mann von einem auch erwarten

der sowieso keine Plan da von hat !!!!!!!

Und meine Daten bekommst Du nicht und auch kein

anderer ,kannste Dich auf kopf stellen wenn es Dir Spass macht .

Mein Nick bleibt wie er ist ,ende der durchsage

noe is doch gut zu wissen, wer in welchem sqaud is, dann weiß man wer da überhaupt drin is und gg wen man konzentriert spielen muss.

lol der zero mal wieder. viel glück beim neuen posten

und auch viel glück bei eurem neuen system

rock ich hab überhaupt nix über eine krankheit gesagt, schieb keinen stress ;)

trotzdem gibt es hier keine VIPs

allso ich frage mal so nach was das ganze soll mit der GEN/ZH

aufspaltung in 2 Gruppen ?

Nur wegen Cw und liga Games das ganze ?

Status
Not open for further replies.
Back