Neues vom Schlachtfeld

Ändern diese Screenshots deine Meinung über C&C4?

• Total voters
    66
Achtung!Denkt nicht das TT besser wird nur weil die Map "düster" aussieht,sowas kann man ganz leicht im Worldbuilder einstellen wie man an anderen screens gesehen hat,die nicht so düster sind.

Ich spreche dem normalen UF Nutzer mal einfach pauschal genug Intelligenz zu, unter "düster" nicht nur eine dunkle Beleuchtung zu verstehen.

Ich spreche dem normalen UF Nutzer mal einfach pauschal genug Intelligenz zu, unter "düster" nicht nur eine dunkle Beleuchtung zu verstehen.

da lehnst du dich aber spontan verdammt weit aus dem Fenster :D

da lehnst du dich aber spontan verdammt weit aus dem Fenster :D

Bevor ich deine Reaktion gelesen hab, musst ich dran denken :D

Ne aber natürlich kann man nicht daran ausmachen, ob ne Map dunkel beleuchtet ist. Was mir fehlt und es scheint mir so das dies auch nicht wiederkommen wird, diese Tiberium KOntamination der Oberfläche. Ansonsten gut gemacht. Obwohl ich diese abgerissenenen Pipelines an den Klippen überall nicht gerade glücklich finde.

Aber zum Thema. Ich weiß nicht ob es sich einer reingezogen hat, aber hat jemand den PCGamjes Podcast gehört zum Thema CC:TT? Wo der redakteur meinte das EA scheinbar noch keine Ahnung hat in welche Richtung sich das Game entwickeln soll? Interessant fand ich auch da die bemerkung das es die Möglichkeit gibt diese Tiberiumlöcher anzuzapfen, dies aber für dich ales Spieler ohne Sinn oder ohne Wirkung zu sein scheint.

Lasst euch nicht von EA vernebeln. Bisher sahen Screenshots immer Toll und Uoooh Geil aus, aber das Spiel wird letztendlich einfach nur ne Eintagsfliege sein.

Bisher ist das immer so gewesen, und ihr rennt wieder Freiwillig ins Netz der Spinne. Mensch Mensch ;)

Das sowieso^^
Ich werde erstmal die Alpha (hoffentlich) zocken, bevor ich die Beta kaufe :D

Lasst euch nicht von EA vernebeln. Bisher sahen Screenshots immer Toll und Uoooh Geil aus, aber das Spiel wird letztendlich einfach nur ne Eintagsfliege sein.

Bisher ist das immer so gewesen, und ihr rennt wieder Freiwillig ins Netz der Spinne. Mensch Mensch ;)
Man erinnere sich nur an die TS Screens und ja das war noch zu Westwood Zeiten!

Pssst, es sollte lange bekannt sein, dass die TS Screens nicht wirklich Fake waren - sie entstammten einer Engine die für die damaligen PC Verhältnisse viel zu anspruchsvoll gewesen wäre.

In der Tat ist das seit 1999 kein Geheimnis mehr, das macht die Marketingstrategie ala die Screens auf die Verpackung, aber nicht moralisch korrekter. ;)

Last edited:
Ja aber damals war Westwood schon von EA aufgekauft worden und somit ist die böse Firma EA dran schuld. :D

Na und,guckt euch mal die Trailer von damals an,die waren immer(für die damalige Zeit vor allem) saug geil und man hat immer gedacht "boah ist die Grafik geil" aber im Spiel war die dann immer Müll,trotzdem waren die Spiele gut und ich habe lieber ein gutes Spiel mit kack Gafik,als ein kack spiel mit guter Grafik(siehe Crysis und Farcry 2)

Ja aber damals war Westwood schon von EA aufgekauft worden und somit ist die böse Firma EA dran schuld. :D

Aber auch gerade erst so, das Spiel war noch komplette Eigenregie von Westwood, eigentlich hat EA das Spiel nur verlegt. In wie weit wer da für das Coverdesing "schuldig" war, wird wohl nie geklärt werden. :D

@Taker:
In den Red Alert Trailern, waren auch kuze Ingame Fragmente vorhanden. :D Die Grafik von TD war damals übriegends revolutionär.

bei den neuen bildern steht als titel was komisches, wenn es kein tob gibt warum sollte man es beschützen, oder gibt es doch welchen?!?

Da wurde vermutlich nur irgendeinem Praktikanten in der PR Abteilung gesagt es soll sich ne "catchy" Bildunterschrift ausdenken...

Time will tell, soner or later, time will tell :p

Find immer noch das der Mammut sowas von scheiße aussieht, das wirkt wie ein Mix aus dem TD und TW Design mit ner ordentlichen Prise RA3 :(

Ähem, Klasse Defense sagt ja wohl alles oder?

Und nebenbei den Crawler den wir im Video sehen (der die Tanks zerlegt) ist von der Offensiv Klasse.

Och die story um den MCV VII alias crawler ist relativ nachvollziehbar,aber spätestens bei den Seperatisten Nods oder allgemein Nod wirds langweilig,denn dann MUSS die ausrede kommen das sie die mobilität des MCV VII nicht schlagen konnten ^^
Dennoch nicht schlecht verpackt von EA
@ Always du weist schon das dass T1 einheiten waren?Oder einfacher,du vergleichst infantrie mit einem mammut MK2 ^^ dann dürfte das kla stehen oder?Wenn der Crawler keine deff hätte dann könnte man den mit T1 ausseinander nehmen undwenn man die panzerung an T1 anpassen würde,könnten T3 einheiten die viecher einfach ausseinander nehmen.Einigen wir uns mal auf "EA hat da keine scheiße gebaut"?
btw:HAH jetzt weiß ich woran mich das video erinnert!An Earth 2140 die U...jeder der dieses game kennt weiß was ich meine:ugly

Last edited:
Back