Neues vom Schlachtfeld

Ändern diese Screenshots deine Meinung über C&C4?


  • Total voters
    66
Das ganze errinnert mich irgendwie an Company of Heroes... :(
 
jungs es ist nur ne alpha :z
wartet nen bissel und testet es mit der open beta, wer kann , denn einfach so aus schriflichen quellen, seinen entschluss zu fassen ist noch sehr gut , weil man nicht sicher seine kann
 
der schwerpunkt von C&C 4 wird aber eher auf 3v3 oder vllt 5v5 liegen glaub ich
 
würde dann das 1 on 1 vermissen ^^..
außerdem is es für die jenigen die keinen clan haben schwerer also für die mit
 
Tja mach einen auf wenn du was gegen Randoms hast.
 
Alter: 20
Beiträge: 493
Nick: FiNaL[FiRe
Clans: T2D

ich mach dich nochmal drauf aufmeksam was so alles im profilbild steht xD
 
Hab ich auch in der PCG gelesen das es einen 1vs1-Modus geben wird, sowie -Ranglisten.

Und dann gibbet noch was geiles: Laut PCG und den Screens schießen Einheiten PINKE!!!! Geschosse wenn sie besonders effektiv kämpfen... omg warum nicht rot oder grün und was weiß ich was, aber ausgerechnet PINK?? Welcher Hirnie hat sich denn das ausgedacht?

Aber sonst sehen die Screens in der PCG ganz hübsch aus. Das total neidrige Einheitenlimit stößt mir persönlich etwas sauer auf, hoffentlich setzen die das noch hoch, ich will nicht immer nur mit 20 Einheiten durch die Missionen eiern.:o
 
Wenn die Ihre Games weiterhin so schlampig bauen gibts da relativ schnell einen Boost fürs Einheitenlimit ;)
 
Wenn die Ihre Games weiterhin so schlampig bauen gibts da relativ schnell einen Boost fürs Einheitenlimit ;)

Meinste sowas wie en Cheat? Könnte ich mir durchaus vorstellen. C&C ohne Massenschlachten würde mir auch sehr fehlen. Und ich denke das wenn EA das durchzieht, das irgendwer da was tüfteln würde, um das zu umgehen.
 
Jetzt weiß ich noch weniger, was ich von dem GAme halten soll, auf der einen Seite gefällts mir auf der anderen wiederum nicht!
 
Sag einfach das du es scheiße findest. Bist nicht der einzigste.

PS: Sieht voll aus wie Dawn of War. :ugly
 
Sag einfach das du es scheiße findest. Bist nicht der einzigste.

PS: Sieht voll aus wie Dawn of War. :ugly

Nicht jeder begibt sich von der Wortwahl auf dein Niveau herunter.
 
Schön schön. Andere Verwarnen und Ausmustern wegen Provokation und dann selbst provokant sein... :O
 
Die Proportionen der Einheiten sind ja wohl lächerlich, der Ingeneur ist fast so groß wie der Mammut :ugly

STA_2650.jpg


Erinnert ihr euch noch an das Video aus TS wo der Mammut durch das Nod-Lager gelaufen ist? Da hat er mit einem Fuß (!) einen Nod-Buggy zerquetscht. Und jetzt ist ein Ingi auf einmal fast genau so groß wie der Mammut :anime
 
Back
Top Bottom