Neues mobiles C&C | PS Vita Launch - Spieleliste aufgetaucht

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,022
Points
430
Lieblings C&C



Das neue C&C - ein Launchtitel der PS VITA?

ein mysteriöses Youtube Video mit einer angeblichen Spielelaunchliste von Sonys neuer Konsole Vita ist im offiziellen C&C Forum aufgetaucht.

http://www.youtube.com/watch?v=iQBX4tNfo5M

Was haltet ihr von der Echtheit dieses Videos und von der Sache an sich - gesetzt dem Falle es wäre wahr?
 
Ja klar für PSVita ^^

Wäre sicher lustig aber falls es echt ist wird es sicher nur so ein scheiß sein wie ra3 fürs handy ^^
 
Rofl..ich musste erstmal schauen was die PS Vita ist. Und naja, auf der Mistkrücke soll nen C&C kommen ? Mir persönlich vollkommen egal, zumal dass vllt eh nur älteres C&C wird. Aber abwarten und Tee trinken.
 
"Hello, this is EA shortbus" - muss man denn mehr von dem Video überhaupt wissen? Unglaubwürdige Quelle, unglaubwürdige Aufmachung (hat das James Bond selbst mit seiner Spionkamera abgeknippst?) und ein Informationsgehalt von Null.

€dit
Ganz zu schweigen davon, dass das Auftreten von dem Kerl zu köstlich trollig ist.
leakingout said:
Eat my balls. There is a C&C coming out for the vita. Quit runnin' your mouths I dont care what stupid cire salesman says. May not be the same game thats PC only ever think of that keep runnin' your mouth fool. He don't make the decision 'round here I do as well as ea heads. he has no say hes not a dev.
 
Musste auch erstmal nachgucken was eine PS Vita ist. Sieht nach PS Portable 2 aus.

Von daher werfen sie wohl irgendeine Mobile Version oder die CnC3 Konsolenversion drauf und gut ist. Mit dem PC Titel, an dem Victory Games angeblich arbeitet hat das wohl wenig zu tun.
 
sp vita gay aber mit touch einheiten einkreisen(sooo) hmm trozdem vita down!,cnc 4 pc or xbox^^
 
Wenns echt ist, wird es halt einfach nur ein Port oder Remake eines bisherigen C&C Games, hat aber nix mit dem nächsten vollwertigen C&C gemeinsam.

Wer im UF Konsolenforum unterwegs ist, weiß was eine PS Vita ist :deal

@cnc Nightcore: Schonmal daran gedacht, dass viele Leute deine Posts schlecht lesen können? Magst du dir nicht etwas mehr Mühe geben?
 
Musste auch erstmal nachgucken was eine PS Vita ist. Sieht nach PS Portable 2 aus.

Von daher werfen sie wohl irgendeine Mobile Version oder die CnC3 Konsolenversion drauf und gut ist. Mit dem PC Titel, an dem Victory Games angeblich arbeitet hat das wohl wenig zu tun.
Denke ich auch.
 
Oh, ein neues Simcity. :D
Naja wird wohl schon ein alter Teil sein. Warum sollte man ein Strategiespiel für´s Handy entwickeln. :ugly
 
Hab mir mal RA3 fürs EiPhone geholt als es 49 Cent gekostet hat, eigentlich ganz witzig^^
Aber das nächste CnC ist als PC Only Titel geplant, daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass dieses dann ausgerechnet auf die Vita kommt. Wenn dann, wie schon gesagt, ein Port eines bereits entwickelten CnCs.
Aber für mich generell eher uninteressant.
 
Mich erinnert die Informationspolitik langsam ein bißchen an das eingestellte RA 3 von 2004.

Nicht das ich unken will, aber
wer sich schon länger mit EA beschäftigt, weiß dass zwischen einem angekündigten Spiel und einem tatsächlichen Release ein Unterschied besteht:
Wing Commander 6, Ultima Online 2, Privateer 3, Prax Wars, Herr der Ringe: Der weiße Rat, Renegade 2, Tiberium, usw und so fort.

Es bleibt zu hoffen, dass Victory Games zumindest hinter verschlossenen Türen etwas Brauchbares haben, um die EA Entscheider bei Stange zu halten.
 
Heisst wohl die porten die Konsolenversion von TW/KW oder RA3 auf die Vita.
 
Back
Top Bottom