- Reaction score
- 0
Talatavi said:Mich stört eigentlich nur dein eingeschränkter Blickwinkel Balla.
Wenn's gegen die USA geht, biste immer gern dabei deine Sichtweise zu verbreiten.
Das z.B. auch die von Dir angeführten Staaten Russland und China klassische Menschen- und Völkerrechtsverletzer sind (ich erinnere an den aktuellen Tschetschenien-Konflikt, den Afghanistan-Feldzug und die blutige Niederschlagung der Demokratiebewegung am Platz des himmlischen Friedens) wird von Dir nirgends erwähnt.
Nicht gewusst, vergessen oder einfach ignoriert?
Ich mag keine einseitige "Berichterstattung" und registriere durchaus, dass es neben den USA auch noch andere "Bösewichte" gibt, die Menschenleben aus niederen Gründen auslöschen.
Wenn das für dich nicht zur Diskussion steht weil sich bei Dir nur das "Feindbild" USA etabliert hat, fände ich das bedauerlich.
In unserer Welt läuft soviel Sch... ab, dass es schade wäre sich ausschließlich auf die USA zu beschränken.
Und im Gegensatz zu Dir vertrage ich auch persönliche Kritik ohne gleich negativ zu bewerten.
Gruß Robi
es ist alles eine frage wie tief man ins detail geht und ob man die hintergründe kennt und die einzelnen lebens- bzw bewegegründe und einstellungen
und da sehe ich ein aggressionspotential sondersgleichen und unvergleichbar ...und diese usa rühmen sich auch noch als mitbegründer der demokratie...eine schande ist sowas..ich spuck auf jede derer flaggen
btw schonmal amerikanische söldnertrupps gesehen, die einfach mal über nacht nicht weit von dir die dorfbevölkerung demoralisieren und paar leute umbringen ? du weisst nicht was ich alles miterlebt habe tala und was eigentlich teilweise vorgeht, aber bleib du nur schön in deinem warmen zimmerlein in deutschland und geniesse britney spears im tv und geh deinen hobbys nach
wenns dir irgendwann mal langweilig wird empfehle ich dir vielleicht mal 3-4 monats tripp mit dem fahrrad oder auto von deutschland nach indonesien , dann siehste mal was von der welt

)