neues egc spamtopic

och ja die Zeiten sind bei mir vorbei in denen Freitags früher Schluss ist
 
niklas? ich dachte du wärst gelöscht ;)
ich hab deine antwort zum thema lauch nicht als direkt beantwortungswürdig befunden...
klar gibts überlebende, ich hab noch ao ca 50 davon im icq schlummern.
 
ich habe auch über 200 icq leichen, weil ich das drecksprog nich mehr habe ^^

das der vorteil am inet, mach mans aus sind alle weg ^^
 
niklas? ich dachte du wärst gelöscht ;)
ich hab deine antwort zum thema lauch nicht als direkt beantwortungswürdig befunden...
klar gibts überlebende, ich hab noch ao ca 50 davon im icq schlummern.

na du alter sack. spielst du noch irgendwas oder gar nichts mehr?
mich gibts immer noch ab und an in ZH :p

olaf der alte sack ist mittlerweile vater geworden und spielt alle paar monate mal. sind auf gamereplays.org -ts3
 
niklas? ich dachte du wärst gelöscht ;)
ich hab deine antwort zum thema lauch nicht als direkt beantwortungswürdig befunden...
klar gibts überlebende, ich hab noch ao ca 50 davon im icq schlummern.

Aus dem Zug spring und... MAGMUS.
 
Wolltest doch schon immer was hartes im Bett haben... hier bin ich!
 
MAAAAAGMUS

Ne Du ich spiel nix mehr, zeitlich keine Chance mehr, die Zeiten sind einfach vorbei. Wartet ihr mal ab, wenn ihr erstmal über 50 seid, also gefühlt ^^
 
also ich werde auch mit 50 noch zeit finden um kleine aggronoobs wegzubashen! :D
 
Back
Top Bottom