neues egc spamtopic

Also ich find ja, 27 Punkte sind auch schon nicht schlecht :D

Kann auch nicht jeder verteilen :p

O_o

ich kann mir richtig vorstellen, wie du vor deiner Tastatur bist und die richtigen Tasten suchst um dein Lachen in Worte zu fassen ...

♛ ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ ♛
♛ _______________________╔╦╦╦═╦╗╔═╦═╦══╦═╗_____________________ ♛
♛ _______________________║║║║╩╣╚╣═╣║║║║║╩╣_____________________ ♛
♛ _______________________╚══╩═╩═╩═╩═╩╩╩╩═╝_____________________ ♛

es ist mitte august und es regnet und ich friere.. wo ist die sonne hin??? Wars das jetzt etwa schon mit Sommer, Sonne, Sonnenschein? Wieder alles monatelang grau in grau? :nono

♛ _______________________╔╦╦╦═╦╗╔═╦═╦══╦═╗_____________________ ♛
♛ _______________________║║║║╩╣╚╣═╣║║║║║╩╣_____________________ ♛
♛ _______________________╚══╩═╩═╩═╩═╩╩╩╩═╝_____________________ ♛

Wir brauchen im UF ein Müll- oder Trash-Forum, wo die Clanmods Beiträge wie die von Timo entsorgen können. :)

es ist mitte august und es regnet und ich friere.. wo ist die sonne hin??? Wars das jetzt etwa schon mit Sommer, Sonne, Sonnenschein? Wieder alles monatelang grau in grau? :nono

Nein, denn ab Freitag soll es wieder sommerliche Temeraturen geben :sun pur........ heute meint man fast es ist Herbstanfang......boah

jarr! so krass kalt und regnerisch.. bäähhhhh.. da kommt ja die herbstdepression schon im spätsommer :D

freitag fahren wir nach leipzig auf betriebsausflug. wehe da regnet es ;)

Komm zu mir, bei mir is warm ;P
jarr! so krass kalt und regnerisch.. bäähhhhh.. da kommt ja die herbstdepression schon im spätsommer :D

freitag fahren wir nach leipzig auf betriebsausflug. wehe da regnet es ;)

also, heut hatte ich sogar sone swetjacke an ... und kurze hose

Angeblich soll es bei uns ab Donnerstag wieder warm werden... ich bin ja mal gespannt...

kann so die ganze zeit bleiben bis winter :cool nich zu warm nich zu kalt :top

NEIN!!! Das Wetter wie es zur Zeit ist, ist einfach nur Scheise!! Wir ham August, ich hab mir noch nie im August den Arsch abfrieren müssen!!

Back