neues egc spamtopic

w00000000t........dann pass gut auf, dass du dabei nicht popelst und zu arg transpirierst.

ja aber dies fett und steht halt immer ungewaschen anner friteuse, wie der obel halt auch. der löffelt bestimmt auch gern das fett

morgen7

Attachments

• out_of_africa.jpeg
    out_of_africa.jpeg
    66.6 KB · Views: 3
Last edited:
ja aber dies fett und steht halt immer ungewaschen anner friteuse, wie der obel halt auch. der löffelt bestimmt auch gern das fett

bei subway gibts garkeine friteuse ... ^^

man man man, macbeth :p

GuMo z0ra^ ... wofür steht eigentlich das ^ hinter deinem nick?! z0ra-hoch ^^

man hat mir gesagt solche zeichen in den nicks machen anderen angst und vermitteln den eindruck purer pwnage bei kompletter noobheit.. also genau passend für mich -.-

bei subway gibts garkeine friteuse ... ^^

man man man, macbeth :p

GuMo z0ra^ ... wofür steht eigentlich das ^ hinter deinem nick?! z0ra-hoch ^^

du bist ja auch ziemlich sparsam mit deinen infos gewesen ^^

man hat mir gesagt solche zeichen in den nicks machen anderen angst und vermitteln den eindruck purer pwnage bei kompletter noobheit.. also genau passend für mich -.-

Man kann doch denken wie man will über unsere Bine, aber sie hat doch immer einen verdammt guten Spruch auf der Zunge. :sun

siehste!!

k9l4349uua.gif

Man kann doch denken wie man will über unsere Bine, aber sie hat doch immer einen verdammt guten Spruch auf der Zunge. :sun

was denkst du denn von mir, wenn grad kein guter spruch kommt :?

musste left 4 death 2 zocken. in keinem game vorher hab ich soviele frauen gesehen und vorallem auch welche dies wirklich gut spielen

was denkst du denn von mir, wenn grad kein guter spruch kommt :?

Bine, meinst du das ist jetzt äußerst förderlich, das hier jetzt zu erörtern. :D:D
hrhrhrhr

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE :wink

@DarkHamster................100% agreeeeeeeeeeeeeeeeeeee, du Schlingel ;)

@MCB...........HALLO............seit wann müssen Frauen gut zocken können???

musste left 4 death 2 zocken. in keinem game vorher hab ich soviele frauen gesehen und vorallem auch welche dies wirklich gut spielen

hab bei CoD4 schon 4 Frauen kennengelernt ... eine im ersten clan, eine im jetzigen (aber sie is gegangen ... spielt übrigens viel left 4 death .lol) und 2 ingame ^^

@MCB...........HALLO............seit wann müssen Frauen gut zocken können???
müssense nicht, das war nur ne randbemerkung. so wie du auch eine bist....ach ne in deinem fall isses rand-erscheinung ^^

OHA, ich könnte mir vorstellen, was diese später für eine berufliche Laufbahn anstreben. ^^

MCB ^^ eine Lichtgestalt, verehre mich du newb.

Back