neues egc spamtopic

was is denn eine ray ban brille?!
RayBanWayfarer-big.gif

sonnenbrillen im winter sind nicht stylisch=)

genauso hab ich letzes ma schon cabriofahrer die offen gefahren sind gesehen =) ich hab selbst n cabrio, aber sowas lächerliches würde mir nie einfallen.

yeah verdeck auf und heizung auf anschlag. schaal nicht vergessen!

ich finds immer süß wenn irgendwelche oberkrassen "die hose gehört in die socken"- gangster in ner disco ne sonnenbrille tragen ^^...

ich finds immer süß wenn irgendwelche oberkrassen "die hose gehört in die socken"- gangster in ner disco ne sonnenbrille tragen ^^...
wenns grad dunkel is, und du ihnene beimgehen zu guckst wie sie sich vorsichtig vorran tasten :D

irdendwie sind die "hosen-in-die-socken-steck-typen" immer 10-13 jährige türken, die sich cool fühlen und bei 16/17 jährigen aufmucken

irdendwie sind die "hosen-in-die-socken-steck-typen" immer 10-13 jährige türken, die sich cool fühlen und bei 16/17 jährigen aufmucken

leider gibts auch die 18jährigen "hosen gehören in die socken"-typen, die glauben sie würden verdienen wie ein topmanager, dabei läuft deren hartz4-geld mit über muttis konto....

bei mir inner schule laufen die immer aufm pausenhof rum, weil unser pausenhof zusammen auch noch zu ner hauptschule gehört

Back