neues egc spamtopic

hab auch mel den maurer in seinem mörtel gepisst.

silvester hatte ich beim bleigießen auch nen pimmel

´der maurer sagte noch zu sich selbst. "Oh man, so dünn hab ich den scheiß doch garnicht angemischt" =)

oder verflüssigen ^^

solange es im rahmen bleibt find ich spaß auf der arbeit immer gut.

in der gießerei hat ein leiharbeiter dem anderen lehrlich ne ganze kelle voll flüssigem alu (ca 650°C) übern schuh gegossen... sicher, der schuh is aus leder... und hat ne stahlkappe... aber der is entstellt und die lehre war danach vorbei... der leiharbeiter fands witzig :/

auf ne sterile Agarplatte vom nachbarn hauchen, und nahc dem bebrüten sein gesicht sehen das is lustig^^

oha.. ja das ist natürlich kein spaß mehr.

wir hatten einen in der firma, der kam grundsätzlich zu spät. er griff dann morgens immer ganz hektisch nach seinem werkzeugkoffer, also so richtig schnell.
da haben wir den mal schön auf den holzboden festgeschraubt. als er sich dann wie zu erwarten morgens seinen koffer schnappen wollte, hatte er seinen henkel in der hand=)

was haben wir gelacht

auf ne sterile Agarplatte vom nachbarn hauchen, und nahc dem bebrüten sein gesicht sehen das is lustig^^

das musste mir ma erklären O.o was passiert da?! und was is das für ne platte?!?!!?

oha.. ja das ist natürlich kein spaß mehr.

wir hatten einen in der firma, der kam grundsätzlich zu spät. er griff dann morgens immer ganz hektisch nach seinem werkzeugkoffer, also so richtig schnell.
da haben wir den mal schön auf den holzboden festgeschraubt. als er sich dann wie zu erwarten morgens seinen koffer schnappen wollte, hatte er seinen henkel in der hand=)

was haben wir gelacht

looool wie ur-geil ^^

ein azubi brach sich den finger,rief bei unserer sekräterin an und sagte, der ist schon ganz dick und hart -_-

oh man. ich glaub aufm bau, oder in ner werkstatt kann man echt ne ganze menge fun haben ^^

das musste mir ma erklären O.o was passiert da?! und was is das für ne platte?!?!!?
agarplatte is ne Petrischale mit Medium drin, wo Bakterien druff wachsen können.

wenn die steril is, wächst da nix druff. wenn man da jetz aber druff haucht dann is das n schöner rasen da druff :D (nachem bebrüten)^^
und das is schon seehr komisch :D:D wenn das eig steril is :D:D

Asoooooooooooo :D

Jaa die Dinger kennt man ja ausm TV ^^... is ja dann so ein rosa Wackelpudding drinne, und wenn man den Finger draufdrückt und das ganze bei Körpertemp. aufebwahrt wächst da ein schöner schimmel ^^

Asoooooooooooo :D

Jaa die Dinger kennt man ja ausm TV ^^... is ja dann so ein rosa Wackelpudding drinne, und wenn man den Finger draufdrückt und das ganze bei Körpertemp. aufebwahrt wächst da ein schöner schimmel ^^
.... so in etwa:D:D:D:D

Back