• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

wir machen das normal nicht so öffentlich, nachher denkt noch einer, dass wir reno geil wären
 
haben sie pech sollen sie uns mit rotem dagegenkommen ;) naja ich machs nur aus freundlichekit sweetness würdei ch das niemals geben den hass ich^^
 
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.
 
dito

und hmm Todesgeist Spamgeist...hmm naja nenn mich wie du willst, kannst mich auch flo nennen wie die meisten (also ich rede jetzt nich vom forum draußen bin ich flo(h))
 
freezy schämst du dich dafür das du soeben gespmt hast? ;)

(in einem spamtopic spamt man nicht!):ugly:ugly
 
Back
Top Bottom