• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

warum laufen, die schiebt er vor sich auf so einem wagen, dessen räder schon quietschen
 
ich musste übern task-manager meinen browser beenden...dabei sind auch alle anderen explorer abgestürzt
 
huch, man mus doch nur mit der rechten Maustaste auf das Ding in der Taskleiste klicken und dann nur ca. 150 mal auf ok klicken... :cool

Belo ich dachte übrigens das du am studieren bist, nicht am arbeiten. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Link natürlich nicht hier rein gestellt :D
 
nein man musst den affengriff machen den prozess einfach beenden...ich klick doch nich wien blöder rum ^^
 
huch, man mus doch nur mit der rechten Maustaste auf das Ding in der Taskleiste klicken und dann nur ca. 150 mal auf ok klicken... :cool

Belo ich dachte übrigens das du am studieren bist, nicht am arbeiten. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Link natürlich nicht hier rein gestellt :D

bin derzeit wieder in der praxis....darum auch so oft im forum unterwegs. wenn ich in der theorie bin bin ich ja fast nie im uf


was geht sonst so?
 
Wie mies...hab FF auch übern Taskmanager gekillt ...mach ihn wieder an.... und der stellt die alte Sitzung wieder her .-_-
 
Back
Top Bottom