neues egc spamtopic

So Mädels, mit pech werd ich ne weile kein Internet mehr haben, da der Freund meiner Mutter der meinung ist gehen zu müssen. Leider ist er extrem besitzergreifend und wird wahrscheinlich das Telefon und Internet sperren lassen. Ich hoffe, dass er es nicht machen wird, aber der ist im moment so ein Arsch, nur weil er die Wahrheit über sich selbst nicht abkann.

So Mädels, mit pech werd ich ne weile kein Internet mehr haben, da der Freund meiner Mutter der meinung ist gehen zu müssen. Leider ist er extrem besitzergreifend und wird wahrscheinlich das Telefon und Internet sperren lassen. Ich hoffe, dass er es nicht machen wird, aber der ist im moment so ein Arsch, nur weil er die Wahrheit über sich selbst nicht abkann.

also das er ein arsch ist? ^^

soll ich vorbeikommen? ich prügel dem die wahrheit ins gesicht :D

es gibt nen übernahme antrag des internets bzw telefons. kann man sich vom jeweiligen vertragspartner (tcom alice usw) schicken lassen da unterschreibt der besitzer des vertrages und der neue der diesen übernehmen will....dann bleibt die leitung bei euch. aber da ern arsch ist willer das bestimmt nicht ^^

also das er ein arsch ist? ^^

soll ich vorbeikommen? ich prügel dem die wahrheit ins gesicht :D

es gibt nen übernahme antrag des internets bzw telefons. kann man sich vom jeweiligen vertragspartner (tcom alice usw) schicken lassen da unterschreibt der besitzer des vertrages und der neue der diesen übernehmen will....dann bleibt die leitung bei euch. aber da ern arsch ist willer das bestimmt nicht ^^

Naja, man kann halt nur schwer mit ihm reden...er sieht seine Fehler nicht ein, und versucht sein blödes verhalten durch "fehler der anderen" zu erklären. Will mir aber gleichzeitig klarmachen, dass er seine Fehler ja sieht. Wen will er belügen? Sich, oder mich?
Nu fängt er an, ich wäre ein blöder schnacker und hätte von nichts ne Ahnung, da es Finanziell und Jobtechnisch nicht wirklich bei mir läuft. Leider hat er nicht gepeilt, dass ich trotzdem die Probleme hier sehe, durchdenke, und versuche Lösungen zu finden.

Ne, das mit der Vertragsübernahme wird er nicht machen, nur um uns eins auszuwischen. Der hat echt den Bezug zur Realität verloren...telefoniert grad seine Kumpels durch, wie sehr wir ihm ja in den Rücken gefallen sind, und er kommt bei seinen Kumpels noch vorbei, ein wenig Spaß haben. Wenn ich nicht genau wüsste, dass er mir körperlich weit überlegen ist (ich bin nicht schwach, aber er macht seit etlichen Jahren verschiedene Kampfsportarten und hat verdammt dicke Arme), hätt ich ihm schon längst ein lückenhaftes Lächeln verpasst. Ich bin echt schwer auf die Palme zu kriegen, aber der hats geschafft. Ich könnt heulen vor Wut...

Back