neues egc spamtopic

Ach stimmt du lebst ja auch noch,stimmt jetzt wo egal ich hab mal wieder lust CoD zu zocken,welcher teil ist egal ^^wäre mal zocken gekommen aber auf dem serven den ich habe in CoD5 nix mehr los:(
CoD4 bevorzugt xD

whoa, ganze sätze sind so ein ding wa *lol*

Ich bin im moment nicht so in der Lage zu zocken *blush* Aber das läuft ja nicht weg ;)

hab grade immer wieder was hinzu editiert was da im end effekt stand war mir grade egal da ich parallel dazu gelesen habe was die System anforderungen von CoD6 wohl werden.16 GB!!!*rofl*
naja schade aber ist nicht so schlimm,habe grade gesehen das ich garnichts mehr treffe...wirklich...nichts...

ach ok, lol

joa MW2 is so ein Thema im moment...ich weiß ja noch nich, ob ichs mir kaufe :/

Naja *hust* sollte nur der singleplayer locken...ziehe ich in betracht...(:D)*hust*:uglyIch denke an nix böses und verbotenes.lol
btw:Hm naja ich treffe schon was,aber nur mit der R700 und der Deagle...Meine alten Freunde durch und durch:D

Naja *hust* sollte nur der singleplayer locken...ziehe ich in betracht...(:D)*hust*:uglyIch denke an nix böses und verbotenes.lol
btw:Hm naja ich treffe schon was,aber nur mit der R700 und der Deagle...Meine alten Freunde durch und durch:D

dito ^^

mw2 wird geil ^^ mag mw viel mehr als cod5, habs aber trotzdem gezockt und irgendwie in cod5 mehr geownt oO

mw2 wird geil ^^ mag mw viel mehr als cod5, habs aber trotzdem gezockt und irgendwie in cod5 mehr geownt oO
Kurzfassung:
- Nur noch bei Steam
- Patches kostenlos aber neue Maps etc. nur gegen Bares (ca. $8-$12)
- Keine Dedicated Server mehr
- Keine Mods möglich
- Kein LAN möglich
- Spielen nur per Matchmaking (Derzeit aktueller Status)
Soll heissen, ihr könnt euch nichtmal aussuchen wo ihr spielt und somit auch nicht mit Freunden zusammen spielen!

Das mit Steam find ich gut, wenn dafür Punkbuster wegfällt, ich weiß garnich warum sich immer alle über Steam aufregen, damit hatte ich noch nie ein Problem, bei Punkbuster werd ich bei jedem Spiel gebannt ohne einmal gecheatet zu haben oder irgendetwas verbotenes gemacht zu haben.

Das mit dem LAN wird bestimmt mit Patches nachgereicht, so wie es alle neuen Spiele machen, die ohne LAN Modus auf den Markt kommen, wegen der Gefahr der Raubkopierung.

Das mit dem Matchmaking stinkt mir allerdings auch, wusste darüber auch noch nicht Bescheid, aber ist das denn offiziel bestätigt, oder hat das nur wieder irgendein Mitarbeiter gesagt und das wird jetzt wieder hochgespielt?

Back