neues egc spamtopic

http://www.united-forum.de/member.php?u=472
natürlich hatter mir auf meine konstruktive rote kritik nicht so dreißt jeden negativ zu bewerten ebenfalls ne rote gedrückt. was für mich den startschuss bedeutet
meiner meinung nach sollte ein angeblich 42jähriger mehr als dummes gebrabbel zu tage fördern können

Hey Kleiner, dreist ist wohl eher Rot reinzudrücken mit dem Hinweis "Vorwarnung Renomafia" und danach weinen, wenn ein Rot zurückkommt. Irgendwie scheint mir du hörst dich gerne reden.
Typisches Stammtischgelabers :z ......aber du reifst ja noch :ugly

und queror.

Stammtisch klingt gut. Leute, wollt ihr die Lawine wirklich ins Rollen bringen?
Ohne zu hinterfragen ob es vielleicht berechtigt war?

n gutes Bier wäre mir ja lieber mit euch.

Hi Illu, du kleine Schweinebacke. Heute Abend zocken?

ich bin kein großer biertrinker mit schnaps hab ich weniger probleme ^^

berechtigt oder unberechtigt das ist hier die frage....die stell ich mir auch....
und das nicht bei mir... ^^
das ich nur unsinn mache weiß ich selbst :p

obwohl lawinen echt toll sind....solange keiner zu schaden kommt....und renobluter ist keine krankheit ^^

Ok, Schnaps ist nicht mein Ding, aber den teile ich gerne mit dir.
Illu zahlt :)

ich bin kein großer biertrinker mit schnaps hab ich weniger probleme ^^

berechtigt oder unberechtigt das ist hier die frage....die stell ich mir auch....
und das nicht bei mir... ^^
das ich nur unsinn mache weiß ich selbst :p

obwohl lawinen echt toll sind....solange keiner zu schaden kommt....und renobluter ist keine krankheit ^^

Bei mir ist eher umgekehrt...........ein legga Bierschen ist dann doch eher was für mich. :Prost

Denke auch, den 24 Std. Streß müssen wir uns nicht geben. ;) Bei mir gibts i. d. R. eh nur als Nachwirkung für ( :knife:flame:roll:suff:motz:wand Beiträge) 2-3 Renos hinter die Löffel und dann ist das Thema auch schon wieder durch)

.......außer es sind meine Spezialfreunde, die mich seit Monaten stressen, aber das ist schon ok....... :eye

.....reinhauen :)

kann mich bitte jemand aufklären worum es geht, MacBeth hat ja seine Beiträge edittiert

also das war so gewesen, deine mudda hat meiner mudda ne beleidigung annen kopp gehauen weshalb meine mudda deiner mudda mitner beleidung zurückgebasht hat das hat dann deinen vadder angepisst worauf der sich gleich mit meiner mudda anlegen wollte...
dann kam mein vadder und schlichtete mit bierchen :)

ja so wars gewesen

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 0)
The^Wrath

Themen-Optionen
Druckbare Version zeigen
Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
Dieses Thema abonnieren

Thema durchsuchen

Erweiterte Suche

Thema bewerten
Hervorragend
Gut
Durchschnitt
Schlecht
Schrecklich

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

--------------------------------------------------------------------------------

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind aus.
Pingbacks sind aus.
Refbacks sind aus.

--------------------------------------------------------------------------------

Foren-Regeln
Gehe zu
Benutzerkontrollzentrum Private Nachrichten Abonnements Wer ist online Foren durchsuchen Forum-Startseite Aktuelles United Talk StarCraft 2 eSports Alarmstufe Rot 3 Alarmstufe Rot 3 Uprising eSports Strategien Spielerschule Maps & Mods Kampagne / Co-op Replay Center Replaysuche Fairplay Technischer Support Tiberium Wars & Kanes Rache Kanes Rache Kanes Rache Liga Strategien Singleplayer Maps & Mods Spielerschule Technischer Support eSports Replay Center Replaysuche Fairplay Tiberium Wars Strategien Singleplayer Maps & Mods Spielerschule Replay Center Replaysuche Audio Comments (AC) Replay der Woche Replay-Packs Technischer Support Command & Conquer Generals CCG/ZH Fairplay CCG/ZH Replay Center Replaysuche CCG/ZH Strategien CCG/ZH Technik Ecke Alarmstufe Rot 2 XWIS C&C Shooter XWIS C&C Classic Alarmstufe Rot 1 XWIS Tiberian Sun XWIS XWIS Gametalk BattleForge Dawn of War II Replay Center Strategien Konsolen Echtzeit Strategie Sonstige Games Diablo 3 Rollenspiele Shooter UF-Online Poker Clan Area Clan Talk Clan-Finder Clanforen +BDG+ Homepage Cybertronic Homepage [DD] Destiny Dealers Homepage dp. Homepage FallenXenos HomePage *GKC* [GSG9] Homepage logiX Homepage -MUM- Homepage mymF.RA3 Homepage n!faculty Homepage OKTRON Homepage Otakus Homepage ...:::SoDsW:::... Homepage [T2D] Homepage -TLH- @vive@ vMc (egc.vm) Homepage Andere Tha !BAMM! Posse Community Sites Aceton Support Off Topic OFF-Topic Hausaufgaben Kuschelecke Spielecke Witzecke Reallife Multimedia Forum Anime und Manga Sport Forum Bundesliga Tippspiel Technik Ecke Kaufberatung Informationen Häufig gestellte Fragen Feedback

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

-- vBulletin 3 ---- UF Standard ---- UF Standard retro ---- Red Alert 3 - Sowjets ---- Tiberium Wars ---- Tiberium Wars - GDI ---- Tiberium Wars - Nod ---- Tiberium Wars - Scrin ---- Generals - China ---- Generals - GLA ---- Red Alert 2 ---- Tiberian Sun - GDI ---- Tiberian Sun - Nod ---- UF - Electronic Arts ---- UF - Nightlife ---- UF - Orange ---- sonstige - Draco ---- sonstige - Saga of Ryzom ---- sonstige - StarCraft II ---- 56k - Beta ---- Tiberium Wars - Tiberium -- Deutsch (Du) -- Deutsch (Sie) -- Englisch Impressum - Kontakt - United Forum - Archiv - Nach oben