neues egc spamtopic

epic

muhaaa^^ man hab ich lange geschlafen.... von 23 uhr bis um 13 uhr^^... NICE^^
morgn^^

beitrag nach überlegung vorerst entfernt

Last edited:
OP ist gut gelaufen... erleichterung.
Ich bin überall dabei, wo du mitmachst Schatz !

das hört sich schonmal gut an sind schonmal fast -35 - -40

sollten sich genug finden erstelle ich ne voteliste wer wenn wie zu bevoten hat, und gleichzeitig pusht

Last edited:
beitrag nach überlegung vorerst entfernt

Last edited:
Ich bin nicht dabei.
Es widerspricht dem Sinn des Renosystems.
Ich halte auch nichts vom einem Renokrieg.

ich fänds lustig, ich sehe die heulenden feedbacktopics schon aufploppen :cry

Wer als Clan gemeinsam auftritt und Usern Rote aufdrückt, hat es nicht anders verdient!

^^

nein der clan is mir egal aber ich akzeptiere die racherote nicht + den dusseligen sinnlosen comment dazu...
und wenn sich uns dann auf dem weg andere in den weg stellen werden die eben mit nieder gemacht
ganz gleich ob ich dabei federn als unangefochtener renokönig lasse

darum soll eben jeder überlegen ob er mitmacht....ich zieh obelnixx auf jeden fall mit renos regelmäßg alle zwei tage runter ob wer mitmacht oder nicht

Wer als Clan gemeinsam auftritt und Usern Rote aufdrückt, hat es nicht anders verdient!

^^
Scheisse ;(
Ich trete ab und an auch gemeinsam mit meinem Clan auf.
So wars bei der GB mit SodSW und so wars bei aX auf diversen LANs ;(
Dann habe ich es also auch nicht anders verdient?
Nur weil man als Team zusammenhält?

ich möchte nochmal anmerken das ich das als spaß, als herausforderung und wieder als super chance sehe aufzuzeigen wie bescheuert dieses system ist :D

Nein so mein ich das nicht. Aber wenn es um Zwistigkeiten zwischen einem Clan Mitglied und einem anderen geht, und nur denen es was angeht, was hat der gesamte Clan mit deren Streit zu tun?!

Und so isses mit Oktron. Merlin vs. Backstage. Was passiert? Merlin heult rum und seine Clan Kollegen pressen ihn Rote auf ^^

So wie es bei mir auch gemacht wurde, mit meinem höchst amüsanten post *g nur habe ich keine Rote Renos gegeben aber wer nicht aufhören kann und das als Erwachsener muss halt mit seinen eigenen Mitteln bestraft werden. Immerhin bekomm ich immernoch Rote von denen.

Also lets go ;)

satz nach überlegung vorerst entfernt

ich war schon immer für abschaffen

Last edited:
Wer wie Paladinchen einen Rundumschlag auf Member eines Clans macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn etwas zurückkommt. Dabei ist es ihm egal, wie er schreibt.

Aber allgemein haben die Leute anscheinend zu viel Reno. ;)

McBeth akzeptiert ein wahrscheinlich gut gemeintes Reno nicht. Schade

McBeth akzeptiert ein wahrscheinlich gut gemeintes Reno nicht. Schade

MacBeth mit AAAAAAAAAAAA ^^

und eher isses umgekehrt :)

hast vollkommen RECHT.....aber das ist mir jetzt schon ein ROTES wert, Glückwunsch!

oder was hat das mit sinn zu tun? :)

klar war meine vorwarnung auch nicht sonderlich sinnvoll sollte aber klar machen das er nicht alles und jeden sinnlos rot bewerten soll. mitunter eben auch mehrfach....solche typen hatten wir hier schon öfters und einen davon sieht man heute nicht mehr....wurde ebenfalls resettet ^^

ich diskutier aber auch nicht übers für und wider...ich machs einfach :)

Back