neues egc spamtopic

Samstag zieh ich um,nach Nauen (bei Berlin) ...sorry alter...sonst wär ich gerne ma vorbeigekommen

naja zu meine Freundin ^^...

aber hin und wieder bin ich hier im Norden...wegen Freunde,und Familie...und wenn ich n auto und n führerschein hab,könn wa auch ma party machen xD

Nee dann lass lieber in Berlin , da bin ich auch öfter :p !

Aber Berlin ? nene

orgeln kannste auch hier und im Notfall auch mich ;)

rofl

na ich wohn dann nicht direkt in Berlin....Nauen heisst das Dorf ^^

Orgeln kann ich hier aber auch ganz gut...immerhin wohn ich dann mit meiner Schnitte zusammen xD

lol...pussy ^^

naja ich bin ersmal away...vermieterlein kommt nachher mit 2 interessentinnen für meine wohnung....und hier siehts aus,wie in berlin nachm WWII,und riecht,wie im persischen puff....

jo danke....raucherpause....alter,was sich so alles ansammelt,mit der zeit...is ja grausam ^^....hoffentlich kucken die sich nich den dachboden an lol

mir ist sooooo warm hier im büro.. es ist sooooo warm... wir sitzen unterm dach, die sonne knallt voll drauf und keine dämmung oder klima.. ich klebe! bäähh!!

ich trinke gerade ein eisgekühltes Bier , während der Ventilator vor mir seine Runden dreht .

:cool

hehe ... ich muss aber gleich zum Gesundheitsamt - Vorlesung anhören - dann Gesundheutszeitung mitnehmen . Schrecklich wird das :cry

Bis wann musste arbeiten?

For all this theres only one thing you should knowwwwwwwww.

I tried so hard and got so far IN THE EEEEEEND it doesnt even matter

I had to fall to loose it al

IN THE EEEEEEND it doesnt even matter

Back