neues egc spamtopic

auf jeden fall...dann musst du dir aber angewöhnen 18+ weiber zu erflirten...weil wenn man doch mal rüberutscht könnts sonst ärger geben O.o

:lol

Wird schwer . Die stehen nicht so auf KleinReNzi.

Saschok was nu los :o?

hm...schade,ist nicht das erste mal,dass ich saschok frage was los ist,und er antwortet nicht:(

naja hey,ich hatte mit 16 eine freundin,die war 23 ;) und wir waren lange zusammen...haben über ein jahr zusammen gewohnt :P

hm...schade,ist nicht das erste mal,dass ich saschok frage was los ist,und er antwortet nicht:(

naja hey,ich hatte mit 16 eine freundin,die war 23 ;) und wir waren lange zusammen...haben über ein jahr zusammen gewohnt :P

Waaaaaaaaaaaaaaas ?

Naja du solltest dir lieber sorgen , dass deine chickZ nicht zu mir rüberrollen :shy

alles okay,bei dir?...erzähl ma was los ist...du bist schon ne ganze weile sehr ruhig,und wenn du mal was schreibst,wirkst du desinteressiert und bedrückt

Ich bin ja rausgeflogen, jetzt weiß ich einfach nicht weiter. :(

Jaja, die hatte Erfahrung :D

japp...allerdings ist sie auch ein wenig naiv und rechthaberisch (was mir verstärkt aufgefallen ist,als wir auseinander sind) ^^

Ja nee im Club nich , weil sie da meinen PiLLu noch nicht gesehen haben ! :z

hehe und wenn sie deinen Pillu sehen sollten,wissen sie auch,wieso sie nicht auf dich stehen ^^

@Saschok,erzähl doch mal,vielleicht weiss jemand hier rat.

japp...allerdings ist sie auch ein wenig naiv und rechthaberisch (was mir verstärkt aufgefallen ist,als wir auseinander sind) ^^

hehe und wenn sie deinen Pillu sehen sollten,wissen sie auch,wieso sie nicht auf dich stehen ^^

@Saschok,erzähl doch mal,vielleicht weiss jemand hier rat.

Ja weil sie wissen , dass er da niemals reinpassen wird òO

lol selfowned...aber wird schon werden ;) ...stell dir ma vor,wenn du 30 bist würden die 16/17 jährigen immernoch auf dich stehen :D

Mhh er ist 18 . Ich würde sagen er ist zu Hause rausgeflogen und das kommt echt scheiße in dem Alter wenn man darauf nicht eingestellt ist .

Wenn meine Mutter meinen Bruder jetzt rausschmeißen würde müsste der wohl sterben :D

hmmm naja ich kanns nich sooo nachvollziehen...bin mit 17 zuhause ausgezogen...weil ichs wollte ^^

aber wenn er zuhause rausgeflogen ist,wie kommt er on? ich glaub ich hab was gelesen,dass er von der schule geflogen ist...das heisst dann abschluss auf der berufsschule nachmachen,und am besten nebenbei praktika machen oder arbeiten um bessere chancen auf eine lehrstelle zu bekommen

Back