neues egc spamtopic

jo stimmt, die pushen das immer enorm auf.. najo, morgen ist alles vorbei und ändern wird sich doch nix

ich brauch nur 200m runtergehen in meinem pissdorf ^^
kreuze gesetzt und wieder nach hause :D

bei mir sinds auch nur 200m....und ich werde auch mehrere machen :D für die pinke partei und der piraten partei :D

..und die partei bibeltreuer christen nicht vergessen :ugly

och gegen die hab ich nix. aber mal angenommen die bekommen die meisten stimmen..was werden die wohl sinnvolles machen können^^

ach ihr habt parallel dazu kommunalwahlen? ich hab mich schon gewundert, denn ich durfe nur ein kreuzchen setzen.

deggahhh ich hatte nen richtig geilen Abend für 4€ :D

naa toll...wenns nich so plötzlich gewesen wäre,und ich nicht hätte allein fahren müssen (da ich dich eig. nicht kenne und dich niemals da gefunden hätte...ausserdem weiss ich nicht wirklich wo das atrium ist,war da noch nie drinne)
wäre ich wohl auch gefahren ^^

ich lad doch den zug/busfahrer nicht auf ne party ein,wenn der noch arbeiten muss O.o

naa toll...wenns nich so plötzlich gewesen wäre,und ich nicht hätte allein fahren müssen (da ich dich eig. nicht kenne und dich niemals da gefunden hätte...ausserdem weiss ich nicht wirklich wo das atrium ist,war da noch nie drinne)
wäre ich wohl auch gefahren ^^

Du hättest mich ja anrufen können :D . Aber ich weiß ja nicht ob 16 und 20 so Feier-kompatibel sind !

Back