neues egc spamtopic

lol........... kenn ich nich, das schon mit der stimme von anke engelke

war der erste in der prüfungsgruppe und wurde kurzerhand hintendrangehängt, das ging weil da die mittagspause eh war ...
war nur 10 min zu spät da wir statt 20 minuten 30 minuten vorbereitung haben .... normal hätte ich die noch wahrnehmen dürfen die 20 minuten, aber ich hab einfach nen neuen termin 1,5 std später bekommen .... bin nun durch.
Mein schulleiter so geil: "Ich muss sie jetzt "offiziel", ersteinmal zur sau machen" :D

:D nochmal glück gehabt aber der spruch...hätte der mir den gedrückt....joa ^^ wäre ich baff gewesen

ja gut fühlte ich mich net ^^

und dann diese fast 1,5 std warten .... Horror ^^

zum glück liegt mündliche Prüfung nciht mehr im zuständigkeitsbereich des Kultusministeriums , sonst hätt ichs nciht so leicht gehabt .... aber auch mit 20 minuten ganz easy denke ich, nur hätt ich dann nciht mehr so weit ausholen können

Als ich dann in der Abiturientencafeteria saß kamen meine 3 Prüfer auch rein ....

"Da isser ja, mensch mensch mensch" ^^
"ein gutes hats ja .... wir können ersta eine rauchen"

jaja rauchen und gut .... xD

dürfte Benjamin Barber's Starke Demokratie mit eigenen Worten erklären
Mit Fraenkel vergleichen
und gucken obs im heutige Deutschland realisierbar wär

2. Teil war ne Menge Marx

das erste kenn ich nicht ^^ liegt wohl daran das ich auf einer wirtschaftsschule war .lol aber das 2. uiuiui....

apropo rauchen....wer kommt TS und raucht mit mir?

schnell gelauft,...nein es war rennen....geschwitzort jetzt duschorn und dann geburtstag feiorn!!!

omi wird 76 johr old!!! na ja feiern nicht....bissle kaffee usw....habt fun den tach so long says

the holy or unholy or whatever Commander

Back