neues egc spamtopic

wie alt isn der? :)
btw hab neue bilder drin kannst mal schnüffln ;)

Isn 2004er und nix besonderes nur mein "Schnuffi" genannt hehe und nein er ist nicht aufgemotzt oder sonst was e rhat nur die Pest in seinem Inneren und nein nicht wenn ich drinnen sitze sondern als Stofftier einen Pesterreger und ja mein irisches Kreuz nicht zu vergessen :)

schade hätte gerne einen geschädigten VW denn dann würde ich wissen das e snicht an mir liegt das der manchesmal Mätzchen macht

das liegt daran das du RECHTS gas gibst!! NICHT IN DER MITTE!!! ^^

soo wieder daaa und mein auto ist nun strahlend sauber ;)

Verdammt jetzt hab ich mir erst abgewöhnt links zu sitzen und mir zu denken scheisse warum kann ich nicht fahren und jetzt sagst du mir DAS. I am shocked!

jaa, alles wunderbar, denn ich hab schon wochenende ;)

Woaaa dazu sag ich nur woooooot:) Tja hätte ich was richtiges gelernt hätte ich auch weekend oder ich sollte nach USA übersiedeln. Geniesse es und ja pass auf das es nicht regnet :)

auch von innen? :ugly :ugly

hey alana ;)

innen entwickeln sich grad neue lebensformen....ich wäre ein weltenvernichter würde ich dort hand anlegen....!!! das könnte ich niemals nach meinem ableben vorm schicksalstor rechtfertigen :(

innen entwickeln sich grad neue lebensformen....ich wäre ein weltenvernichter würde ich dort hand anlegen....!!! das könnte ich niemals nach meinem ableben vorm schicksalstor rechtfertigen :(

so schlimm oO ;)

nein natürlich nicht eigentlich isses car sauberer als meine pc ecke :/ ^^

neue Lebensformen dann können es keine Viren sein......

Ich glaub eher Pilzkulturen..

Muss grad an die Simpsons Folge denken, bei der aus Lisas herausgefallenem Zahn eine neue Lebensform wächst...

ohja Lisaszahnmonster :) :) die Simpsons schon länge rnicht mehr gesehen. "Eat my shortz! Eat my shortz!"

Back