neues egc spamtopic

hachjaaaa...is das schööön...will mir nich jemand 200€ leihen? ich verlier sonst meine wohnung -.-

bis mittwoch :\ ...irgendwie hab ich absolut kein plan,wie ich das anstellen kann...familie und freunde sind ja selber alle ohne geld...echt shice...und das alles nur,weil die verkackten ämter inzwischen über 2 monate für diese anträge für ALG1+2 brauchen...is ja nich so,dass ich nur keine miete zahlen konnte...ich hatte zeitweise garnichts zu essen...ich wundere mich auch,dass ich noch telefon und strom habe...und die von den ämtern haben mir schon geraten,mich bei nem obdachlosenheim zu melden :(

aber wirklich...da weiss der eine nich,was der andere macht...bei der arbeits argentur...die fragte mich,was ich denn machen will,zwecks arbeitsbeschaffung...ich sagte,"ne ausbildung" ...das würde ja nicht zur auswahl stehen bla bla bla....2 wochen später...andere bearbeiter...ich ihm das erzählt...auf einmal gings...alles ganz prima...so dumm ist das...die raffen ihr eigenes system nicht

Haha :D kenn ich, hatte nen Termin beim Arbeitsamt, wollte mich informieren. Hatte dort 2 Gespräche, mit 2 Verschiedenen Mitarbeitern & beide haben mir was total anderes erzählt.

sag ich ja...die sind sooo assi da...bin ich froh,wenn ich wieder n job hab...hab bis jetzt nichtmal absagen bekommen

Naja andererseits, keine Absage = Besser wie ne Absage... in der Hoffnung, dass dort noch was kommt.

Juhu, bei uns im Haus wohnen anscheinend Drogenjunkies ... nen Rucksack voller Spritzen etc wurde aufn Dachboden gefunden :D

Naja nicht wirklich toll. Aber mal ne schöne Info, denn es kommt nur von einer Familie, die Kinder in Frage...

Back