neues egc spamtopic

ui ui ui gucke gucke, ein kästchen mehr ^^
imba commanderreno

klar dann ma gogo, produktiven oder unproduktiven spam? worauf haste lust? ich bin für alles zu haben!

oh will auch will auch :(
tanx wird immer bevorzugt das is so fieeeeees.
btw: wieso warst überhaupt gebannt?

btw: wieso warst überhaupt gebannt?
weil es hier nen Mainforum-Moderator gibt, der weniger Eier in der Hose hat als meine kleine Schwester und auf Kritik lieber mit Bann-Anträgen reagiert, anstatt mir Argumenten

mich beachten die schon garnichmehr, ich find das geil hab schon lange keine gelbe karte oder sowas bekommen obwohl ich ausschließlich nur am spammen bin :D

Achtung -> ich bekomm gleich die weltallerbeste Bewertung :-D voll auf verdient usw :-p ^^

also ohne zu schleimen muss ich zugeben, dass sie vielleicht die hübscheste CnC-Spielern ist, die ich kenne :)
Alexandra ‎(23:14):
wo bleibt meine bewertung??
muss sagen ich hab lange überlegt, geschaut, gezoomed usw, da es an Hand der Bilder wirklich schwierig zu beurteilen ist

ich geb dir auf ner strengen Skala ne 8 mit Tendenz nach oben :)

also ohne zu schleimen muss ich zugeben, dass sie vielleicht die hübscheste CnC-Spielern ist, die ich kenne :)muss sagen ich hab lange überlegt, geschaut, gezoomed usw, da es an Hand der Bilder wirklich schwierig zu beurteilen ist

ich geb dir auf ner strengen Skala ne 8 mit Tendenz nach oben :)

=> hm... so hab ich mir das nicht vorgestellt... -> tztztz :bildung

bist viel zu jung und naiv ^^

weiber pah... ^^

wie oft haste schon versucht mich wieder ins ts zu holen?...jedesmal biste zerschellt an meinem eispanzer :D

Back