neues egc spamtopic

mohoooin...moaaa meine neuen pc-teile sind da :D ....

kann aber leider das neue MoBo nich ausprobieren weil Sockel 1366 und kein kühler :( das is doch shice ^^ ....ich will wissen,was der i7 kann >.<

wooaaaaaa,das hat mich hier schon jeder gefragt ^^ ....hab ende letzten montas gekündigt,weil mc doof = shice und cheffin kann arbeit nich von privatem trennen (hat mich gern als boxsack genommen,wenn sie schlechte laune hatte) ...nu bin ich arbeit/ausbildung suchend ^^ meinste ich kann das so in meine signatur übernehmen? :D

wooaaaaaa,das hat mich hier schon jeder gefragt ^^ ....hab ende letzten montas gekündigt,weil mc doof = shice und cheffin kann arbeit nich von privatem trennen (hat mich gern als boxsack genommen,wenn sie schlechte laune hatte) ...nu bin ich arbeit/ausbildung suchend ^^ meinste ich kann das so in meine signatur übernehmen? :D

Mein Bruder hat auch ganz viele in der Klasse die bei megges arbeiten . Naja gearbeitet haben . 50% haben Ausbildung abgebrochen , weil sie wie shice behandelt wurden :santa

Good Job !

Mach Ausbilund zum eSportler :ugly

zum eSportler lol ...

naja die cheffin hier is ja kein monster...wenn sie gute laune hatte,hats echt spass mit ihr gemacht...aber wenn ich mir sagen lassen muss,ich würde mir mit absicht die hand zerschneiden,damit ich nich arbeiten muss (hatte zuhause kurz vor arbeitsbeginn nen unfall...ins handgelenk geschnitten und fingerkuppe gespalten) ,dann muss man sich echt an kopp fassen...eigentlich is bei mc doof arbeiten nich sooooo schlimm...kommt halt auf die mitarbeiter an ^^

kp,hab nur normal gearbeitet...keine ausbildung da gemacht...die habens mir zwar angeboten...aber mein lebenlang bei McD?! ....ne danke...hab halt nebenbei nach ausbildungen gesucht...aber als ich mehr und mehr zum nachtschichthelden wurde (ok bringt mehr geld) ...wars immer schwerer zu suchen....^^

Achso dann such dir mal ne gescheite Ausbildung . Nicht das ich nacher für dich bezahlen muuss :ugly

Back