neues egc spamtopic

ich glaub es würd mich jeder c&c spieler online weghaun

wenn ich gegen mich spielen müsste,würde ich gleich 2 mal in einem game verlieren ^^

tjoa nu ^^

ich kann ja ma kucken,ob ich meine online-daten noch weiss...dann kann ich dir ja ma bescheid sagen...kriegste praktisch nen freewin xD

oh nee der shcon wiedda :P

toll sas wegen welchem game biste denn hier gereggt, wenn nciht cnc ? ^^

dict isn onlinewörterbuch

ich bin hier wegen CnC ... weil ich ein paar fragen hatte und so ^^ ...heisst doch nich,dass ich zwingend online spielen muss...hab nen account gemacht... SaS ^^ ...

Eeeedit....asoooo das wusst ich nich ^^

edit die 2te: danke tänkss ^^

naja aber meist will man doch auch online daddeln weil cpu einfach strunzeblöd ist ^^

mhjaaa...ich hatte eine handvoll spiele...hab da aber gemerkt,dass ichs absolut nic aufm kasten hab....hab mir dann einige bo's und replays angekuckt...aber irgendwie konnt ich mir die nich merken...und wenn man die denn ausprobiert,wird man so schnell gebasht,weil man das glück hat,gegen pro's zu zocken ^^

dann zock games die mit "noob" markiert sind ;D

jeder fängt doch so an ^^

esseidenn er zockt seit release :z

also ich meine selbst wenn ich was nicht prolike zocken will will ich fdoch trotzdem net immer den selben cpu killn der voll in basedefence reinrennt und garnichts rafft ^^

basedefence omg ;)
dann zock games die mit "noob" markiert sind ;D

jeder fängt doch so an ^^

esseidenn er zockt seit release :z
hmm sehe ich eigentlich nicht so

wenn du solche Games joinst, lernst du das Spiel direkt falsch

lass dir lieber 50x von guten Spielern aufs mowl geben, schau dir jedes Replay an und lerne daraus. So lernst du imo viel schneller :) alternativ kann man sich auch von guten Leuten ein bisschen was zeigen lassen, hilft auch immer recht gut

basedefence omg

sag bloss du hast nen cpu noch nie in nen bunker reinrennen lassen ? :p

wenn du solche Games joinst, lernst du das Spiel direkt falsch

lass dir lieber 50x von guten Spielern aufs mowl geben, schau dir jedes Replay an und lerne daraus. So lernst du imo viel schneller :) alternativ kann man sich auch von guten Leuten ein bisschen was zeigen lassen, hilft auch immer recht gut

Es geht net ums lernen ....
ich mein doch wenn man das game net pro zocken will,
WILL man einfach nicht erfolgreich spielen, sondern spass haben ;)

zocke auf YR toe wenn dir das was sagt .... einfach weils funny ist :D

Spaß hab ich am meisten wenn ich das Spiel richtig drauf habe; keinen Spaß habe ich, wenn ich überhaupt keine Chance habe, weil der Gegner so viel besser ist :)
sag bloss du hast nen cpu noch nie in nen bunker reinrennen lassen ? :p
uff in StarCraft bestimmt, das war mein erstes RTS

in CCG/ZH aber dann nicht mehr; weil ich da mittlerweile schon wusste, dass Angriffseinheiten es einfach mehr bringen als Defensivgeschütze. :) Habe eigentlich seit ich Inet habe jedes Spiel direkt im Multiplayer angefangen, da lernt man das :)

ja ich rede nciht von mir btw :p

Tanxpower said:
keinen Spaß habe ich, wenn ich überhaupt keine Chance habe, weil der Gegner so viel besser ist

aber sie sind ja dann nciht besser als du wenn du in noobgames gehst:>

ich werd gleich,wenn meine freundin im bett verschwunden is einfach mal n game starten...vllt weckt es ja wieder meinen kampfgeist...und hoffentlich überschneidet sich das dann nich mit meiner aktivität in CoD xD

deine freundin is da und du bist im forum und zockst gar ? ^^

nimm nuke ;D

fand ich easy

baust

Energie
Supply
Supply
Wf
Wf
und dann spämmste schon battlemaster/gats und fährst gleich damit zum gegner :>

Back