neues egc spamtopic

genau lol ...die große weite welt,ausserhalb des UF ...^^

du solltest mit second life anfangen,bevor du dich in die reale welt traust *gg*

ich bin da auch nicht mit drin....kaum zu glauben ^^

naja dafür halte ich mich über jahre hinweg schon konstant was meine tagespostingzahl angeht ^^

wieso steht manchmal n + hinterm nick? ich seh den immer bei killswitch ^^ ...

Saschok
Saiyajin
Saschok hat eine strahlende ZukunftSaschok hat eine strahlende ZukunftSaschok hat eine strahlende ZukunftSaschok hat eine strahlende ZukunftSaschok hat eine strahlende ZukunftSaschok hat eine strahlende ZukunftSaschok hat eine strahlende ZukunftSaschok hat eine strahlende ZukunftSaschok hat eine strahlende ZukunftSaschok hat eine strahlende ZukunftSaschok hat eine strahlende Zukunft
Benutzerbild von Saschok
Registrierungsdatum: 21.03.2008
Name: Alex
Nick: C.A.
Clans: T2D
UF - Nightlife

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 21 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Back