neues egc spamtopic

eh...ja man könnte die CPU als "plättchen" bezeichnen ^^...da kommt die leitpaste rauf und da wird der kühler vorsichtig raufgekloppt...mit 300gramm feinmechaniker werkzeug versteht sich ^^

mit dem "deckel" nehm ich mal an,meinst du die halterung,die die cpu in position hält...nene,die gehört zum sockel dazu :P

ps:warum blamieren? vor einiger zeit wusste ich sowas auch nicht...fing erst an,als ich aufrüsten wollte um neuere spiele zu spielen...vor 2 jahren oder so...

Ich weiss^^, hab selber 6 verschiedene Versionen... teilweise sind in der mitte sogar Gegner die in 10 minuten takt kommen oder so

Was habt ihr denn auf einmal alle mit dem Major? ôo Nur weil des jetzt da steht ?!

whoaaa...bin endlich wieder zu hause ^^

Saschock,schönes ergebnis bei deinem crysis spiel ^^

mir is egal ob bei mir major oder gossenkraucher steht ^^

mhm,hab mich auch grad gefragt,wie ich das machen soll ^^ ....

Also ...Was eine CPU und ein Mainboard ist,wirst du ja wissen ^^ ...und auch,dass beide über den selben sockel verfügen müssen (im fall von Intel ist der momentane standart sockel "775" [frag mich nich wieso der so heisst])

auf den 775er sockel passen die Celeron D prozessoren bis hin zu den Quadcores von intel.

nun sind ja aber intels Core i7 auf den markt geworfen worden (die ersten richtigen quadcores von Intel,die Vorigen Core2Quad waren ja eher 2 zusammengepackte DualCores...ich hoffe du kannst noch folgen)

Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Zu kompliziert. :(

jo möp....du alloholer...^^ gib das nächste ma was ab...schicks zur not per post :P

Back